Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Felix Ingendorf
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 26 Feb 2017, 21:58

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Beitrag von Felix Ingendorf »

So termintechnisch bin ich bis jetzt nur das letzte wochenende also 29.6-1.7 nicht zur verfügung und 23.6 auch verplant. ansonsten ist der 10.6 abens eine option für mich

Lg Felix
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Beitrag von TimeShift »

Moin,

da Johannes mich nochmal drum gebeten hat, das Offensichtliche hier nochmal darzulegen: Der 10.6. steht nicht zur Diskussion. Nach rund 6 Stunden Autofahrt habe ich weder Zeit noch Nerv, mich irgendwie auf etwas vorzubereiten und einen Anhänger voll Zeug, das entladen, versorgt, verladen und auch sonst erst geregelt werden muss.

Schaut mal nach IRGENDEINEM anderen Tag/Termin zwischen Sonntag und nächsten Monat bitte :)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Beitrag von Liechtenauer »

TimeShift hat geschrieben:Moin,

da Johannes mich nochmal drum gebeten hat, das Offensichtliche hier nochmal darzulegen: Der 10.6. steht nicht zur Diskussion. Nach rund 6 Stunden Autofahrt habe ich weder Zeit noch Nerv, mich irgendwie auf etwas vorzubereiten und einen Anhänger voll Zeug, das entladen, versorgt, verladen und auch sonst erst geregelt werden muss.

Schaut mal nach IRGENDEINEM anderen Tag/Termin zwischen Sonntag und nächsten Monat bitte :)
Kein Grund unfreundlich zu werden. So offensichtlich war*s wohl nicht, wenn so viele danach fragen. Wir können schließlich nicht wissen, wo dein LARP ist, oder wie viel Zeug du da hinschleppen musst. Hast dich meines Wissens nach nicht dazu geäussert. Hätt ja auch in Köln sein können....

Nächster freier Termin ist bei mir der 08. Juli.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Beitrag von TimeShift »

Liechtenauer hat geschrieben:
TimeShift hat geschrieben:Moin,

da Johannes mich nochmal drum gebeten hat, das Offensichtliche hier nochmal darzulegen: Der 10.6. steht nicht zur Diskussion. Nach rund 6 Stunden Autofahrt habe ich weder Zeit noch Nerv, mich irgendwie auf etwas vorzubereiten und einen Anhänger voll Zeug, das entladen, versorgt, verladen und auch sonst erst geregelt werden muss.

Schaut mal nach IRGENDEINEM anderen Tag/Termin zwischen Sonntag und nächsten Monat bitte :)
Kein Grund unfreundlich zu werden. So offensichtlich war*s wohl nicht, wenn so viele danach fragen. Wir können schließlich nicht wissen, wo dein LARP ist, oder wie viel Zeug du da hinschleppen musst. Hast dich meines Wissens nach nicht dazu geäussert. Hätt ja auch in Köln sein können....

Nächster freier Termin ist bei mir der 08. Juli.
oh, sorry. Das war nicht als unfreundlich gemeint, sondern eher als Klarstellung, weil ich nach meiner Wahrnehmung extra gesagt hatte, dass ich den Sonntag nicht schaffen würde (da allerdings nur auf der Tonspur beim letzten Mal). Wollte damit nur sichergehen, dass es nicht noch weitere Missverständnisse gibt ;)

und okay - das wäre dann tatsächlich erst wieder der offizielle Termin im Juli wenn ich das sehe. Und ja, ich würde bei den letzten 1-2x (je nachdem, wie es läuft) nur sehr ungern auf einen von den "wichtigen" Chars verzichten ;)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Beitrag von Liechtenauer »

Es tut mir wirklich leid, aber die Wochenenden bis dahin sind wirklich schon verplant mit der Familie. Und mein Job ist grad zu dynamsich, als dass ich mir unter der Woche was zuverlässig vornehmen könnte.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Beitrag von TimeShift »

dann - da ich auch erst vor etwas über zwei Stunden nach Hause gekommen bin - würde ich vorschlagen, dass wir den Juli-Termin nutzen. VORAUSGESETZT natürlich alle können ;)

ansonsten muss ich mir was ausdenken bzw. kreativ werden ;)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Beitrag von Liechtenauer »

Wenn beim nächsten Mal alle können, könnten wir ja auch vereinbaren, dass wir am 08.07. mal länger spielen als bis 18.00Uhr und die Kampagne zu Ende bringen. Weil danach werden sicher einige im Urlaub sein.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
quax
NSC
Beiträge: 28
Registriert: 18 Okt 2015, 12:39

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Beitrag von quax »

Hi,

ich kann leider beim nächsten mal erst AB 18.00 Uhr, da ich am Nachmittag erst aus Berlin zurückkomme. Würde das für Euch ausnahmsweise gehen?

Grüße
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Beitrag von Marc »

Ich muss spätestens 18:45 weg.
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - am 17.6.

Beitrag von TimeShift »

wie sieht es beim nächsten Mal dann mit dem Samstag aus? Dann könnte ich am Sonntag ne Alternative anbieten, falls Interesse bestünde ;)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Antworten

Zurück zu „Treffen am 10. Juni 2018 um 14:00 im Voyager“