Seite 1 von 1

Offener Laberthread

Verfasst: 09 Jul 2018, 18:43
von Marc
Hier kann alles rein, was nicht zu speziellen Runden gehört:
  • Wer kommt?
  • Ist noch keine passende Runde angekündigt? Hier Wünsche posten!
  • ...
Meister dringend gesucht! Wenn du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und Meister gibt es hier: https://rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?f=7&t=98

Re: Offener Laberthread

Verfasst: 13 Jul 2018, 09:25
von Motetta
Bei mir ist noch nicht klar, ob ich Zeit habe. Aber wenn, dann würde ich gerne mal wieder dabei sein. Ich kann was leiten oder schließe mich einer Runde an.

Was ich anbieten könnte, wären
  • Fate (Core/Turbo) mit variablen Settings (Doctor Who/Weird West/Rom Noir, etc.)
  • DnD 5e (edit: da es schon ein DnD-Angebot gibt, würde ich darauf verzichten)
  • 13th Age
  • evtl. (wenn ich es bis dahin verstanden habe) Discworld RPG (GURPS 4e) - also die gute, alte Scheibenwelt von Terry Pratchett - es liegt als Urlaubslektüre bereit
Dazu wäre aber zu sagen, dass ich bisher hauptsächlich Fate geleitet habe und es irgendwie regelmäßig schaffe, dass keine Kämpfe aufkommen. Gerade daher wäre ich aber auch interessiert, mal DnD oder 13th Age zu leiten.

Re: Offener Laberthread

Verfasst: 31 Jul 2018, 14:12
von Santiago
Nur nochmal zur Erinnerung an die Titansgrave Spieler: an diesem Termin bin ich auf der Ratcon, daher wird keine Titansgrave Runde stattfinden