Suche D&D Gruppe Bonn/Bornheim

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
JohnFable
Beiträge: 3
Registriert: 19 Dez 2023, 00:23

Suche D&D Gruppe Bonn/Bornheim

Beitrag von JohnFable »

Halloo o/

Severin hier! Suche ne Gruppe für D&D 5e spielen! Hab ein paar Jahre als Spieler sowie Rundenleiter an Erfahrung und mir macht's immer Lauen mit andern am Tisch zu sitzen und die coolsten Abenteuer gemeinsam zu erleben.
Ich würd am liebsten als Spieler mitmachen, da ich wegen Uni bis zu Semesterferien erstmal keine große Prep-Zeit haben werde.
Falls du interesse hast, oder Teil einer Gruppe bist, die noch einen Spieler sucht, dann antworte einfach oder schreib ne PN!

Freue mich schon drauf :D

VG,
Severin

Ps: bin auch für andere Systeme wie Pathfinder, DSA o.ä. offen, aber hab da nur noch keine Erfahrung. ^^
Jagon
Beiträge: 2
Registriert: 19 Nov 2023, 21:12

Re: Suche D&D Gruppe Bonn/Bornheim

Beitrag von Jagon »

Hi,

Ich suche ebenfalls als Spieler eine DnD-Gruppe in Bonn und Umgebung.
Wäre klasse wenn sich was finden würde.

Viele Grüße
Martin
Schnuggums
Beiträge: 2
Registriert: 29 Dez 2023, 16:29

Re: Suche D&D Gruppe Bonn/Bornheim

Beitrag von Schnuggums »

Hi!
Ist deine Suche nach Mitspielern noch aktuell?
Weil dann würde ich gerne dabei sein :)
JohnFable
Beiträge: 3
Registriert: 19 Dez 2023, 00:23

Re: Suche D&D Gruppe Bonn/Bornheim

Beitrag von JohnFable »

Jau, die Suche ist noch aktuell.

Freue mich drauf, euch beide schon gefunden zu haben.
Frolo
Beiträge: 5
Registriert: 29 Apr 2016, 22:13

Re: Suche D&D Gruppe Bonn/Bornheim

Beitrag von Frolo »

Hallo,

es gibt ja noch eine Suche für Pen&Paper Gruppe gesucht Raum Bonn/Rheinbach/Alfter
Wie wäre es wenn wir die beiden Suchen zusammenwerfen, dann hätten wir schon 5 Leute zusammen und könnten mal überlegen einen Termin zum beschnuppern auszumachen?

Liebe Grüße

Frolo
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“