Umfrage Rollenspielwochenende

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Hati
NSC
Beiträge: 209
Registriert: 23 Mär 2018, 19:12

Umfrage Rollenspielwochenende

Beitrag von Hati »

Hallo zusammen,

da wir (Papierdrachen / GFR) ja auch geplant hatten, ein Rollenspielwochenende zu origanisieren, würden wir uns freuen, wenn ihr uns die folgende Umfrage ausfüllen könntet.

https://machs.online/limesurvey/index.p ... e-informal

Die Umfrage ist komplett anonym und hinterlässt keine Cookies (hoffentlich :D )
Sie läuft bis einschließlich zum 17. Februar 2024
Jeder bitte nur einmal, um ein valiedes und belastbares Ergebnis zu bekommen ;)

Es darf natürlich jedes Mitglied der Community teilnehmen, nicht nur Gilden-Mitglieder ;)

Vielen Dank für eure Unterstützung.
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: [-nix-]
Spielt aktuell: [Dungeons & Dragons] | [Magus] | [Hexxen 1733] | [Monsterhearts]
Spielwunsch: [Freude Schöner Götterfunken] | [Spherechild] | [Wicked Ones]
Charakter-Sammlung: https://hati.club
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 300
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: Umfrage Rollenspielwochenende

Beitrag von Mercen »

Moin Hati,

die Umfrage gab es doch vor kurzem schon einmal: https://rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?f=5&t=1233
Es handelte sich um das beliebte Spiegel-Hotel, welches ja für diese Wochenenden recht maßgeschneidert ist. Die Response war eher überschaubar, allerdings auch auf das Forum beschränkt. Ist das hier ein neuer Versuch inklusive Discord und anderen Medien?
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 880
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Umfrage Rollenspielwochenende

Beitrag von Mara83 »

Mercen hat geschrieben: 21 Jan 2024, 11:56 Moin Hati,

die Umfrage gab es doch vor kurzem schon einmal: https://rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?f=5&t=1233
Es handelte sich um das beliebte Spiegel-Hotel, welches ja für diese Wochenenden recht maßgeschneidert ist. Die Response war eher überschaubar, allerdings auch auf das Forum beschränkt. Ist das hier ein neuer Versuch inklusive Discord und anderen Medien?
Du hast insofern recht, dass es eine Umfrage gab.
Wir (Papierdrachen) wollen dieses Jahr ebenfalls ein Wochenende ausrichten und überlegen, was die sinnvollste Variante ist. Daher die Umfrage, was euch am ehesten Anlacht. Der Verein bietet uns andere Möglichkeiten, die nichts bringen, wenn keine Nachfrage besteht.

Dies steht der andere Umfrage nicht im Wege.
Man darf sich auch mehrmals im Jahr treffen um zu spielen 😁. Zumal das Hotel (Santiagos Variante) eine tolle Sache ist. Das Essen ist sehr lecker, das Ambiante ist toll und man hat reichlich Platz zum spielen.
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Alantya
NSC
Beiträge: 16
Registriert: 27 Jun 2023, 08:49
Wohnort: Bad Honnef
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Rollenspielwochenende

Beitrag von Alantya »

Ich hab die Umfrage ausgefüllt. Ich hoffe bei Terminbekanntgabe kann ich auch, aber mittlerweile habe ich ja auch nette Kollegen zum tauschen zur Not... solange es nicht das letzte Juliwochenende ist (1x im Jahr Larp und so...)🫣
Benutzeravatar
Hati
NSC
Beiträge: 209
Registriert: 23 Mär 2018, 19:12

Re: Umfrage Rollenspielwochenende

Beitrag von Hati »

Alantya hat geschrieben: 21 Jan 2024, 17:58 Ich hab die Umfrage ausgefüllt. Ich hoffe bei Terminbekanntgabe kann ich auch, aber mittlerweile habe ich ja auch nette Kollegen zum tauschen zur Not... solange es nicht das letzte Juliwochenende ist (1x im Jahr Larp und so...)🫣
Wir peilen vermutlich eher den Herbst an, ggf. nach der Dreieich ... dann sind alle relevanten Events durch und das Wetter für die meisten Jugendgruppen auch nicht mehr gut genug, so dass mehr Auswahl an Einrichtungen für uns bleibt ^^
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: [-nix-]
Spielt aktuell: [Dungeons & Dragons] | [Magus] | [Hexxen 1733] | [Monsterhearts]
Spielwunsch: [Freude Schöner Götterfunken] | [Spherechild] | [Wicked Ones]
Charakter-Sammlung: https://hati.club
Alantya
NSC
Beiträge: 16
Registriert: 27 Jun 2023, 08:49
Wohnort: Bad Honnef
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Rollenspielwochenende

Beitrag von Alantya »

Perfekt, denn auf Dreieich bin auch zu 90%

Wenn ich es drei Monate vorher weiß, kann ich mir wunschfrei geben lassen 🤘 sollte es nicht gehen, geht's halt nicht. Zur LuLa Con kann ich auch nicht leider, weil ich dort auf einem Hospizkurs für Harfentherapie bin ( wofür ich mich aber schon letztes Jahr angemeldet habe) so... Shit Happens sometimes 🤷
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“