DSA-Tischrunde in Rheinbach sucht Zuwachs

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
XELA74
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jan 2024, 13:16

DSA-Tischrunde in Rheinbach sucht Zuwachs

Beitrag von XELA74 »

Hesinde zum Gruße,
wir sind drei SpielerInnen und ein SL 40+, die sich gerade auf eine Hesinde-gefällige Queste beigegeben haben (DSA5, Niobaras Vermächtnis). Leider hat uns unser kampferprobter Zwerg verlassen noch bevor er richtig ins Spiel kommen konnte und unsere Heldengruppe (beladen mit einem massiv wertvollen Asteroiden-Fund und verfolgt von einem dämonen-affinen Magier) befindet sich somit zwischen Tiefhusen und Tjolmar (noch ganz am Anfang der Kampagne) in einer bedrohlichen Lage.

Wir suchen deshalb einen Spieler oder eine Spielerin, die Lust hätte, uns mit einem kampferprobten Char beizustehen. Wir treffen uns im Zwei-Wochen-Rhythmus in Rheinbach, sonntags 16/17 Uhr bis 22/23h.

Ziemlich enge Rahmenbedingungen, ich weiß. :-) Aber vielleicht passt das ja für jemanden hier?

Liebe Grüße, Alex

P.S.: Langfristig sind wir auch offen für andere Themen und Systeme und bringen auch alle schon einiges an Erfahrung mit.
Sayra_Windgeflüster
NSC
Beiträge: 24
Registriert: 24 Jun 2023, 18:21

Re: DSA-Tischrunde in Rheinbach sucht Zuwachs

Beitrag von Sayra_Windgeflüster »

Heringe zum Grüße,
Es würde mich freuen euch auf eurer Queste zu mit meiner Axt zu begleiten!

Zu meiner Person:
46 jährige Neu-Bonnerin, mit einem Herz für die DSA-Welt
XELA74
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jan 2024, 13:16

Re: DSA-Tischrunde in Rheinbach sucht Zuwachs

Beitrag von XELA74 »

Hallo Sayra,

Axt klingt gut. :-) An was für eine Figur hattest Du da konkret gedacht?
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“