Figuren in Postkartengröße mit Tusche und Aquarell

Antworten
stuart_draws
Beiträge: 1
Registriert: 05 Mär 2024, 23:20

Figuren in Postkartengröße mit Tusche und Aquarell

Beitrag von stuart_draws »

Hallo zusammen,

in den 80ern habe ich D&D gespielt, dann Das Schwarze Auge, Warhammer RPG, MERP, Steve Jackson Lone Wolf und einiges mehr, seitdem bin ich so begeistert von den Bildern, die ich in meinem Kopf habe, dass ich vor einigen Jahren selbst den Stift in die Hand genommen habe und seit kurzem Fantasy-Figuren aufs Papier zaubere.

Was ich anbieten möchte am GRT ist folgendes:
- ich zeichne innerhalb von 45 Minuten auf Postkartengröße eine Figur die auf Eure Ideen basiert (wenn sie Euch gefällt, könnt ihr sie mitnehmen, kleiner Obolus, wenn möglich)
- oder ich helfe Euch, selbst eine Figur zu gestalten und mit Tusche und Aquarell aufs Papier zu zaubern

Einen Eindruck über die Bilder, die ich so mache könnt ihr hier sehen: https://instagram.com/stuart_draws

Bis bald, Stuart

Für die Orga:
Ich hoffe, dass ich dafür einen kleinen Platz beim diesjährigen GRT bekommen kann. Ich brauche nicht viel: einen Stuhl, etwas Tischfläche, das war's.
Antworten

Zurück zu „Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“