Schnäppchen-Thread (Nerdiges aus aller Welt)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1411
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Schnäppchen-Thread (Nerdiges aus aller Welt)

Beitrag von Santiago »

Frederic hat geschrieben: 18 Jul 2023, 10:32 DriveThru hat wieder mal einen recht umfangreichen "Christmas in July" Sale. Sind zwar viele Nischen-Titel dabei, aber ich sehe da auch MÖRK BORG, CY_BORG, Thirsty Sword Lesbians, Ironsworn, Delta Green, Bluebeard's Bride, Sentinel Comics (was blalasaadri am nächsten Rollenspielsonntag leiten wird), Cyberpunk RED, Cowboy Bebop, The One Ring, …

https://www.drivethrurpg.com/xmas_in_july.php
Mist, jetzt hab ich mir gerade den letzten Symbaroum Band und die neue Vaesen Kampagne vorbestellt :?
Aber danke für den Hinweis, vielleicht ist ja gar nichts interessantes für mich dabei :fingers_crossed: :lol: :lol: :lol:
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1411
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Schnäppchen-Thread (Nerdiges aus aller Welt)

Beitrag von Santiago »

Ist zwar kein Pen & Paper Rollenspiel, aber wen es interessiert: Epic Games bietet The Elder Scrolls Online derzeit für Gratis und umsonst an. Außerdem zahlt man derzeit nichts dafür, aber im Gegenzug handelt es sich wohl nur um das Grundspiel ohne Erweiterungen.... aber immerhin.

Elder scrolls online gratis bei Epic Games
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 440
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:
 

Re: Schnäppchen-Thread (Nerdiges aus aller Welt)

Beitrag von blalasaadri »

Exalted Funeral hat gerade (bis Dienstag früh um 5:59 Uhr unserer Zeit) einen "Endless Summoner Sale" wie sie es nennen und es gibt einiges kostenlos und andere Dinge für 20% weniger. Da das aus den USA geliefert wird ist eine physische Bestellung für viele vielleicht uninteressant, aber für die gibt es mindestens das FREE RPG 5 PDF BUNDLE mit 48 (wenn ich mich nicht verzählt habe) Produkten im PDF-Format. Die Datei ist über anderthalb GB groß und beinhaltet u.a.
  • Adventure Game Needs Translation, ein Ingame-Item welches scheinbar eine Anleitung für ein Pen & Paper Rollenspiel ist... Aber in einer unbekannten Sprache.
  • I'm the Bad Guy?, ein Oneshot-OSR-Spiel bei dem man Bösewichte spielt.
  • Jungle Tomb of the Mummy Bride 5e, ein Abenteuer für D&D 5e für 4-6 Level 3 Helden. (Es gibt auch eine DCC-Version, die ist hier aber nicht dabei.)
  • Marvelous Mutations & Merry Musicians!, ein postapokalyptisches Spiel in dem man reisende musizierende Mutanten spielt.
  • Micro Circuits, ein Spiel über Roboter die in einer elektronischen Fantasywelt Abenteuer erleben.
  • Old School Stylish, ein Supplement for OSE mit dem die Charaktere keine Klassen haben sondern Styles lernen können (inspiriert von Wuxia-Geschichten, Hong Kong Aktionfilmen und JRPGs).
  • Recipe on Kmiydish Paper, ein Solo-Rollenspiel über Essen und seine Zubereitung.
  • Riverbend, ein Rollenspiel über Angeln, magische Katzen und mehr.
und noch viel mehr. Und das Ganze für den unschlagbaren Preis von kostenlos.
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 440
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:
 

Re: Schnäppchen-Thread (Nerdiges aus aller Welt)

Beitrag von blalasaadri »

Beim Bundle of Holding gibt es gerade für kleines Geld ein ICRPG Bundle. Für 9,95 USD gibt es die Index Card RPG Master Edition, drei Settings in ICRPG Worlds (ein Fantasy-Setting, ein Sci-Fi-Setting und ein Weird Wild West-Setting) sowie in Heroes of the Hammer einige Pregens. Und wenn man mehr zahlt, kann man noch mehr kriegen.
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1411
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Schnäppchen-Thread (Nerdiges aus aller Welt)

Beitrag von Santiago »

Beim Humble Bundle gibt es derzeit ein Trail of Cthulhu Bundle

Trail of Cthulhu ist quasi das klassische Cthulhu Setting mit einem einfacheren Regelsystem, das den Schwerpunkt mehr auf das Investigative und Erzählen legt. Meines Erachtens wirkt es für Cthulhu Spiele besser als das Klassische, da es bspw weniger Gewürfel hat, das den Erzählfluss unterbricht
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Elanor
NSC
Beiträge: 171
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: Schnäppchen-Thread (Nerdiges aus aller Welt)

Beitrag von Elanor »

Bis zum 31.10.23 gibt es bei drivethru das Vaesen Regelwerk kostenlos.

https://preview.drivethrurpg.com/de/pro ... oleplaying
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 440
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:
 

Re: Schnäppchen-Thread (Nerdiges aus aller Welt)

Beitrag von blalasaadri »

Elanor hat geschrieben: 30 Okt 2023, 21:43 Bis zum 31.10.23 gibt es bei drivethru das Vaesen Regelwerk kostenlos.

https://preview.drivethrurpg.com/de/pro ... oleplaying
Und nicht nur das - unter https://preview.drivethrurpg.com/en/fea ... ats_RPG_23 gibt es u.a. auch Bluebeard's Bride für Lau.
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 904
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Schnäppchen-Thread (Nerdiges aus aller Welt)

Beitrag von Mara83 »

i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 904
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Schnäppchen-Thread (Nerdiges aus aller Welt)

Beitrag von Mara83 »

https://www.humblebundle.com/books/best ... ames-books

Und wieder ein schickes Paket bei Humblebundle 😍
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 904
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Schnäppchen-Thread (Nerdiges aus aller Welt)

Beitrag von Mara83 »

Ulisses haut im Klunkerhort gerade ein paar schöne Dinge für schöne Preise raus:
https://www.f-shop.de/klunkerhort/ausve ... elsysteme/
**NUR NOCH HEUTE**
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Smalltalk“