DND Gruppe in Bonn(-Beuel?)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Chard47
Beiträge: 2
Registriert: 10 Apr 2023, 21:07

DND Gruppe in Bonn(-Beuel?)

Beitrag von Chard47 »

Ich grüße euch veehrte Rollenspiel-Enthusiasten,

Da ich kürzlich nach Bonn gezogen bin würde ich gerne eine DND Runde starten.
Ich habe zuvor vor allem Erfahrungen als Spieler, teilweise aber auch als DM gemacht.
Falls sich sonst niemand findet würde ich auch den DM übernehmen.

Meine Wohnung ist leider etwas klein zum hosten, würde mich also freuen wenn jemand ne geeignete location hätte :)
Wohne selbst in Bonn-Beuel, also würde mich freuen wenn hier in der Gegend was zustande käme.

Meldet euch gerne, ich chatte euch dann an & vielleicht quatscht man kurz auf Discord oder per Handy um zu sehen ob es passt.

Viele Grüße,

Chard
Mister Darwin
Beiträge: 7
Registriert: 07 Okt 2023, 09:44

Re: DND Gruppe in Bonn(-Beuel?)

Beitrag von Mister Darwin »

Hallo Chard,
ist deine Suche noch aktuell?
Ich suche auch eine Fantasy-Pen&Paper-Gruppe. Bist du auf D&D festgelegt, oder könnte es auch z.B. Pathfinder sein?
In jedem Fall habe ich Lust, mal wieder eine Runde zu starten, gerne auch als Spielleiter.
Je nach System hätte ich auch noch 1-2 Leute an der Hand.

Gruß,
Fabian auf Sankt Augustin
schnarlie
Beiträge: 1
Registriert: 26 Mär 2024, 11:23

Re: DND Gruppe in Bonn(-Beuel?)

Beitrag von schnarlie »

Hallo!
Ich hätte auch wirklich Lust mich anzuschließen - bin allerdings kompletter Anfänger. Hosten könnte ich, wohne aber am anderen Ende der Stadt (Hardtberg).
Grüße,
Charlie
jawollner
NSC
Beiträge: 35
Registriert: 30 Mai 2015, 02:59

Re: DND Gruppe in Bonn(-Beuel?)

Beitrag von jawollner »

An welchem Tag der Woche und um wieviel Uhr wolltet ihr denn spielen?
Julian2
Beiträge: 3
Registriert: 16 Mär 2024, 11:50

Re: DND Gruppe in Bonn(-Beuel?)

Beitrag von Julian2 »

Hallo zusammen
Ich würde mich gerne anschließen bin allerdings in allen spiel Systemen außer DSA unerfahren.
Außerdem bin ich erst 16, weiß nicht ob das ein Problem für euch ist.
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 6
Registriert: 17 Apr 2024, 19:30
Wohnort: Bonn Beuel

Re: DND Gruppe in Bonn(-Beuel?)

Beitrag von Luzifer »

Hallo,

ich lebe auch in Bonn-Beuel und wäre wahrscheinlich interessiert mitzumachen. Ich bin erst gerade vorhin hier Mitglied geworden.

Vor Urzeiten habe ich schon P&P gespielt, aber seit sehr langer Zeit gar nicht mehr.

Hosten kann ich nicht.

Viele Grüße
Lutz
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“