[wird verschoben] Wichtelrunde IV am 29.3.24 ab 14 Uhr ((Karfreitag))

Antworten
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1423
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

[wird verschoben] Wichtelrunde IV am 29.3.24 ab 14 Uhr ((Karfreitag))

Beitrag von Santiago »

Krankheitsbedingt muß die Runde Freitag leider ausfallen, an einem Ersatztermin wird gearbeitet

Das Wichteln trug Früchte und ergab zum einen folgendes preis:
Ich zähl auf eure Neugier, Abenteuer und Spiellust :!: :!:

Weitere Fragen und Anmeldungen ((außer System und SL)) einfach hier posten

Wichtelrunde IV

Datum: 29. März 24
Uhrzeit: ab 14 Uhr

Spielort: bei der Wichtelleitung daheim, Ort wird 4-3 Tage vorher per PN bekannt gegeben, ist in Bonn[/url]



Spielleitung: Sheba

System: netter Versuch... erfahrt ihr vielleicht zu Spielbeginn :P ;)



Teilnehmer:
- Wichtel
- Santiago ((Platzhalter))
- Freyja
- Großmoff Tarkin
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Freyja
NSC
Beiträge: 20
Registriert: 25 Okt 2023, 09:58

Re: Wichtelrunde IV am 29.3.24 ab 14 Uhr ((Karfreitag))

Beitrag von Freyja »

Hi,
gerne wäre ich dabei. Leider schaffe ich es im Februar bei den angekündigten Terminen nicht, daher würde ich gerne dann im März teilnehmen :)
Benutzeravatar
GrossmoffTarkin
NSC
Beiträge: 74
Registriert: 21 Jun 2018, 22:05

Re: Wichtelrunde IV am 29.3.24 ab 14 Uhr ((Karfreitag))

Beitrag von GrossmoffTarkin »

Hallöchen, ich wäre auch dabei!
Perkele!

Leitet: Vaesen
Spielt: Magus (aktiv), sonst für das meiste zu haben ;)
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1423
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Wichtelrunde IV am 29.3.24 ab 14 Uhr ((Karfreitag))

Beitrag von Santiago »

Das ging ja erfreulich schnell... seid beide eingetragen :mrgreen:


und damit ist die Runde voll
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1423
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: [wird verschoben] Wichtelrunde IV am 29.3.24 ab 14 Uhr ((Karfreitag))

Beitrag von Santiago »

Leider muß die Runde krankheitsbedingt ausfallen. Es wird schon nach einem Ersatztermin gesucht
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Antworten

Zurück zu „Wichtelrunden 23/24 und B.U.R.N. am 10.März ab 14 Uhr im Haus der Jugend“