Hallo zusammen, ich suche eine Gruppe für die Chaosium Systeme (BRP).
Hauptsächlich Runequest aber auch Call of Cthulhu, Pendragon und Derivate wie Delta Green oder Lankhmar.
Ich kann die SL übernehmen und hätte auch Platz für eine Runde zwischen Köln und Bonn.
Gruppe gesucht für Chaosium systeme
-
- NSC
Re: Gruppe gesucht für Chaosium systeme
Runequest wollte ich schon immer mal antesten, gleichermaßen Aquelarre... das mit der Zeit für eine neue Runde sieht bei mir nur schlecht aus. Vielleicht hättest Du ja auch Interesse beim nächsten Burn-Spieletreff eine Runde anzubieten?? ((Darüber lassen sich oft auch neue Spieler anwerben ))
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Leitet: Symbaroum, Dragonbane, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Leitet: Symbaroum, Dragonbane, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Wo würde die Runde denn stattfinden? Ich wohne in Bonn-Meßdorf und frage mich, wie weit die Anfahrt wäre
-
- NSC
Die Idee mit dem nächsten Burn finde ich gut, gerade Runequest benötigt eine andere Einstellung als D&D weniger Murderhobos mehr Kulturanthropologie.
Aquilarre fehlt in meiner BRP Sammlung noch. Das ist Spanisch oder nicht?
Die Abenteuer aus der Starterbox sind gut für den Einstieg. Rainbow Mounds fände ich gut für den Einstieg mit den Pregens.
Aquilarre fehlt in meiner BRP Sammlung noch. Das ist Spanisch oder nicht?
Die Abenteuer aus der Starterbox sind gut für den Einstieg. Rainbow Mounds fände ich gut für den Einstieg mit den Pregens.
-
- NSC
Wann ist denn der nächste BURN?
- blalasaadri
- Hauptcharakter
Am 14.07. ab 14 Uhr. Die allgemeine Planung sollte auch bald beginnen.