B.U.R.N. to be wild - der Organisationsthread

Antworten
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 454
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

B.U.R.N. to be wild - der Organisationsthread

Beitrag von blalasaadri »

Der Brett- Und Rollenspiel Nachmittag des Rollenspiel-Bonn Forums, findet am 14. Juli wie gewohnt ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn und in Zusammenarbeit mit den Papierdrachen der GfR und den Spielefreunden "Wilde Zockerei".

Wie üblich am 2. Sonntag des Monats treffen sich Forenmitglieder, Mitglieder der Papierdrachen und der Wilden Zockerei und wer sonst noch so Lust hat im Haus der Jugend um sich den Hobbies Brett- und Rollenspiele zu widmen.
Die Organisation der Rollenspielrunden findet in diesem Unterforum statt, das kennen die meisten ja schon.

Es gilt wie jeden Monat:

Das hier ist der Thread für alles, was nicht zu einer speziellen Runde gehört. Zum Beispiel:
  • Wer will kommen, hat aber noch keine Runde oder Idee was anzubieten? Schreibt es hier!
  • Ihr würdet mal gerne ein bestimmtes System/Setting spielen, aber nicht selber leiten? Hier könnt ihr Suchanfragen aufgeben.
  • Ein Testspiel damit Spieler und Spielleiter sich gegenseitig beschnuppern können und evtl. sogar noch neue Spieler dazu gewinnen? Hier ist der Ort für die passende Ankündigung.
Und so weiter.

Nun denn, legt los! :D
Elanor
NSC
Beiträge: 178
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: B.U.R.N. to be wild - der Organisationsthread

Beitrag von Elanor »

Wenn ich richtig gezählt habe, dann haben sich schon sechs Runden angemeldet. Wie sieht es da eigentlich mit weiteren verfügbaren Tischen aus? Ich überlege, ob ich für Kurzentschlossene noch etwas anbiete.
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 936
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: B.U.R.N. to be wild - der Organisationsthread

Beitrag von Mara83 »

(3) Oben - Seminarraum, Jungszimmer, Mädchenzimmer
(2) Erdgeschoss - Eingang, Kaminzimmer
(2) Unten - Disco, Tanzraum

Danach werden die Räume zweitbesetzt. Kaminzimmer, Disco und Seminarraum haben die Möglichkeiten. Früher *hach* ging es ja auch, mit mehreren in einem Raum zu spielen.
Bislang ist es tiefenentspannt 🥰
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 454
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: B.U.R.N. to be wild - der Organisationsthread

Beitrag von blalasaadri »

Schon mal als Ankündigung: Ich backe für morgen Kekse. :)
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 936
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: B.U.R.N. to be wild - der Organisationsthread

Beitrag von Mara83 »

Sehr gut! Ich habe mir diesmal den Kuchen geklemmt, hab dafür aber eine doppelte Portion Obst Gemüse mit
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Antworten

Zurück zu „B.U.R.N. am 14. Juli 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“