Suche (anfängertaugliche) Runde D&D oder DSA (14 Juli)

Antworten
Ozora_
Beiträge: 3
Registriert: 09 Jul 2024, 23:34

Suche (anfängertaugliche) Runde D&D oder DSA (14 Juli)

Beitrag von Ozora_ »

Hallo zusammen,

im Zuge der Feencon konnte ich eine erste Erfahrung im Bereich pen & paper sammeln - ich habe eine Runde The Witcher mitgespielt, was viel Spaß gemacht hat. Gerne würde ich mal D&D ausprobieren oder DSA. Ich habe allerdings noch keine Erfahrung bislang. Wenn eine Runde zustande käme, wäre ich gerne dabei. :-)
Sliveroverlord
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 20 Feb 2024, 08:51

Re: Suche (anfängertaugliche) Runde D&D oder DSA (14 Juli)

Beitrag von Sliveroverlord »

Hi, ich könnte eine Runde "Old-School Dnd" anbieten, wenn da Interesse besteht :)
Ozora_
Beiträge: 3
Registriert: 09 Jul 2024, 23:34

Re: Suche (anfängertaugliche) Runde D&D oder DSA (14 Juli)

Beitrag von Ozora_ »

Hi, das klingt spannend. Ich wäre sehr gerne dabei.
Sliveroverlord
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 20 Feb 2024, 08:51

Re: Suche (anfängertaugliche) Runde D&D oder DSA (14 Juli)

Beitrag von Sliveroverlord »

Alles klar, habe dich mal hier eingetragen:
viewtopic.php?t=1342

Vielleicht kennst du ja auch noch Leute, die gerne mal mitspielen würden, mach ruhig Werbung :)
Ozora_
Beiträge: 3
Registriert: 09 Jul 2024, 23:34

Re: Suche (anfängertaugliche) Runde D&D oder DSA (14 Juli)

Beitrag von Ozora_ »

Super, danke! :-)

Ich war leider bislang noch nie dabei - und mein sonstiges Umfeld ist da leider nicht so interessiert. Aber vielleicht finden sich ja dennoch noch andere. :-)
Antworten

Zurück zu „B.U.R.N. am 14. Juli 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“