DragonAge

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Callista
NSC
Beiträge: 44
Registriert: 28 Apr 2013, 19:16
Wohnort: Wachtberg

Re: DragonAge

Beitrag von Callista »

Ja, ich weiß... Inquisition... Da kam mir "leider" The Witcher 3 dazwischen.

Aber Origins macht auf jeden Fall super Laune! Spiele gerade mit Begeisterung eine kastenlose zwergische Schurkin :D
TheScaarg
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jul 2015, 15:13

Re: DragonAge

Beitrag von TheScaarg »

Huhu!

Würde mich auch gerne noch für die Runde Dragon Age anmelden. Kenne das Universum von Dragon Age ebenfalls aus Teil 1 und 2 (3 auch, aber nicht sehr weit gespielt), bin aber was dieses System betrifft ein ziemlicher Noob.
Wär cool wenn noch ein Platz frei wär :D
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: DragonAge

Beitrag von Santiago »

Gerne doch. Und keine Panik, das System ist ziemlich einfach und schnell zu erlernen.
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
TheScaarg
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jul 2015, 15:13

Re: DragonAge

Beitrag von TheScaarg »

Hallo nochmal,

tut mir echt Leid, aber ich muss mich für die Runde am Sonntag wieder abmelden, es ist recht kurzfristig was dazwischen gekommen... :(
Sollte aber ein andermal eine Dragon Age Runde angeboten werden und es passt zeitlich wäre ich sehr gerne dabei :)
Golgar
NSC
Beiträge: 72
Registriert: 10 Okt 2015, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: DragonAge

Beitrag von Golgar »

Hi, hatte mich ja schon mal "unter Vorbehalt" gemeldet.
Falls ein Neuer zur Star Wars Runde stößt und ansonsten alle dort teilnehmen, komme ich gern zu Eurer Campagne dazu.
(Ansonsten würde ich Marc ungern enttäuschen)
Mal sehen, wie es also nachher aussieht.

Gruß!
Golgar, alias Volker
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: DragonAge

Beitrag von Santiago »

@TheScaarg: Kein Thema, danke für's Bescheid geben. Denke, daß ich sicherlich nochmal eine Runde anbieten werde, vor allem, wenn das Interesse vorhanden ist

@Golgar: Schauen wir nachher einfach mal, Platz und Charaktere sind sicherlich ausreichend vorhanden...und zu tun gibt's auch genug 8-)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Deianira
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 27 Okt 2015, 19:43

Re: DragonAge

Beitrag von Deianira »

Großartige Runde! Danke an alle Beteiligten :)
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: DragonAge

Beitrag von Santiago »

Danke! Hat mir ebenfalls viel Spaß gemacht, auch wenn das Szenario doch etwas gestrafft werden mußte.

Und gute Besserung an den Daheimgebliebenen!!!
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Antworten

Zurück zu „Treffen am 13. Dezember 2015 um 14:00 im Voyager“