Mara83 hat geschrieben: ↑12 Nov 2024, 11:47
Außerdem möchte ich (gern jetzt schon) zur Diskussion stellen, ob wir das Onlinetreffen auf einen anderen Tag legen, um auch Entscheidungen für den Burn umsetzen zu können.
Haben wir denn aktuell das Problem, dass manchmal Dinge für den B.U.R.N. entschieden werden, die wir z.B. mit einer oder zwei Wochen Vorlauf umsetzen könnten aber am gleichen Tag nicht mehr?
Ich hab grundsätzlich nichts dagegen, wenn das Treffen verlegt wird; ich versuche nur zu verstehen, ob es überhaupt ein Problem gibt, welches wir lösen müssen/sollten.
blalasaadri hat geschrieben: ↑12 Nov 2024, 13:17
Haben wir denn aktuell das Problem, dass manchmal Dinge für den B.U.R.N. entschieden werden, die wir z.B. mit einer oder zwei Wochen Vorlauf umsetzen könnten aber am gleichen Tag nicht mehr?
Ich hab grundsätzlich nichts dagegen, wenn das Treffen verlegt wird; ich versuche nur zu verstehen, ob es überhaupt ein Problem gibt, welches wir lösen müssen/sollten.
Nicht wirklich. So könnten wir vorher schauen, ob noch was bei den SLs oder Spielern gepusched werden sollte, wir könnten nachfragen, welche Snacks gewünscht sind, ob wir Extras machen (z.B. Kakao im Dezember) und n bissl Orga verteilen (Getränke holen oder sowas)
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
wie ihr bestimmt mitbekommen habt, ist die Angebotsvielfalt der Papierdrachen in der letzten Zeit 'etwas' angestiegen.
Natürlich freuen wir uns darüber, dass wir der Community so viel bieten können.
Um diese Angebote wahrnehmen zu können, brauchen wir bei der Planung und Durchführung eure Unterstützung.
In einem der vergangenen Communitytreffen hatten wir bereits das Thema 'Projektleitungen' etc. angesprochen. Um auch Absprachen zu Entscheidungen auf viele Schultern verteilen zu können, würden wir euch gerne einladen.
Lasst uns gerne wissen, ob ihr Interesse habt, mit Unterstützung dabei zu sein oder sogar einige Projekte zu leiten - und lasst euch mit der Entscheidung gerne die Bedenkzeit, die ihr benötigt. Natürlich lassen wir euch dabei nicht allein.
Am 08 Dezember treffen wir uns um 10:30h online, dann können wir gern zusammen besprechen, wie diese Projektarbeit aussehen könnte. Kommt gern in den Allgemeinchat und gestaltet diese Community mit uns zusammen ❤
Derzeitige Themen sind
- Spieletreff in der Uni Bonn
- Haus der Jugend
- Makäferfest 2025 in Oberkassel
- DauerBURNer 2025
- GRT 2025
- Bemalveranstaltungen und Workshops bei Dice per Second
- Aussteller bei Rollenspielähnlichen Veranstaltungen (Gamescon, Spiel Essen, Vereinsfest Beuel)
- Karneval 2026
- Jugendförderung allgemein
Ihr seht, es gibt so viel Schönes zu tun! Seid dabei und gestaltet Bonn, wie ihr es wollt <3
Viele Grüße
Tamara, der Hausdrache
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings