Suche 1 Spielerin - Delta Green - Impossible Landscapes

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Gambit
Hauptcharakter

Suche 1 Spielerin - Delta Green - Impossible Landscapes

Beitrag von Gambit »

Da der liebe Flo nicht im Forum angemeldet ist, teile ich hier mal sein Gesuch :)

Wir sind jetzt aktuell SL + 3 Spielende (2xM, 1xW) und die Freundin von Flo würde sich noch über eine weibliche Unterstützung freuen. Gesucht wird demnach noch eine mutige Mitspielerin die Lust auf Delta Green (Akte-X trifft Cthulhu) hat.
Gespielt wird alle 2 Wochen Freitags in Bonn-Duisdorf um 20 Uhr. Falls sich also eine Spielerin meldet gerne hier, per PN oder im Discord melden. Wir wollen uns am 23.03 für die Session 0 zur gemeinsamen Charakter Erschaffung treffen.

Wenn Fragen bestehen, gerne her damit und ich versuche so gut wie möglich zu vermitteln :)

LG
Norman

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin moin liebe Spielenden,

Ich will schon seit längerer Zeit gerne Impossible Landscapes für das Delta Green RPG hosten.
Mein Ziel wären 2-3 SpielerInnen.
Bis jetzt sind es meine Freundin als Spielerin und ich als Spielleiter.
Idealerweise seid ihr um die 30, habt Spaß an Roleplay und wohnt in Bonn.
Bis jetzt ist geplant alle zwei Wochen Freitags bei uns in Duisdorf zu spielen.
Wenn ihr das System nicht kennt, oder sonst nicht viel Erfahrung mit TTRPGs habt, ist das nicht schlimm. Ich beantworte gerne alle Fragen in den DMs.

Ansonsten ein kurzes tldr zu der Kampagne:

Genre: Horror, Cosmic Horror, Thriller, Mystery

Länge: Lang(!)

Setting: USA 1995

Ähnliches aus Popkultur: Fringe, True Detective, Akte X

Wenn ihr Call of Cthulhu kennt, es ist sehr sehr ähnlich, nur in der Neuzeit

Ich freue mich auf eure Antworten!

Euer Flo
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“