Neue Rollenspielgruppe Bonn/Köln

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Thnickerth
NSC

Neue Rollenspielgruppe Bonn/Köln

Beitrag von Thnickerth »

Hallo allerseits!

Ich würde gerne eine neue, rollenspielfreudige Pen and Paper-Gruppe eröffnen (oder einer beitreten, falls wo Platz ist), bestenfalls in Präsenz. Ich bin selbst 27 Jahre alt und würde mich daher natürlich am meisten über grooob Gleichaltrige freuen.
Bringe selbst primär Erfahrung mit D&D und Call of Cthulhu mit und nebenbei noch etwas Shadowrun, DSA und Monster of the Week. Ich bin zwar tendenziell lieber Spieler, könnte mir aber auch vorstellen zu leiten. Ich wohne zur Zeit in Bonn-Beuel und könnte theoretisch auch gastgebern, wäre allerdings ggf. aus WG-Gründen in Sachen Regelmäßigkeit schwierig.

Vllt finden sich ja ein paar Leute, mit denen man was aufbauen kann ^^

LG Olli
Spätzlerezeptor

Re: Neue Rollenspielgruppe Bonn/Köln

Beitrag von Spätzlerezeptor »

Hi Olli,

ich bin gerade frisch nach Bonn gezogen und würde mich über eine Präsenzrollenspielrunde mega freuen. Wenn dir 38 nicht zu alt ist natürlich. Ich habe Erfahrung in DnD, DSA und Vampire. Ich bin aber systemflexibel. Ich würde wenn, dann mitspielen wollen und nicht leiten.

LG
Karo
Spätzlerezeptor

Achso. Ich habe zwar eine kleine Wohnung aber einen großen Esstisch. Könnte also gastgeben.
casuo

Beitrag von casuo »

Hey ihr beiden,

mein Name ist Fabian, ich bin 29 und komme aus Köln.
Eventuell wäre ich an der Gruppenbildung interessiert, die hier gerade stattfindet :D

Bonn ist von hier aus gesehen ganz gut erreichbar, zumindest die linke Seite, wo die 18 fährt ;D
Spätzlerezeptor

Hallo ihr beiden,

Ich wohne in Bonn Auerberg. Das wäre ja linksrheinisch :D Also das wäre nicht das Problem.

LG
Karo
Fafnir

Beitrag von Fafnir »

Hallo ihr drei,
ich wollte mal fragen ob ihr noch Platz habt weil ich momentan auch nach einer Gruppe in Bonn suche. Ich bin 24 Jahre alt und habe hauptsächlich Erfahrung in DnD wäre aber auch an den anderem genannten Interessiert und würde sie gerne ausprobieren. Bonn ist für mich auch super erreichbar :D

LG Mert
Thnickerth
NSC

Beitrag von Thnickerth »

Dann hätten wir ja jetzt schon vier Leute zusammen! 4-5 sind erfahrungsgemäß die besten Gruppengrößen, also sieht das ja schon mal gut aus. Wollt Ihr mir vllt per PN Eure Discordnamen schicken? Dann könnten wir bald vllt so nen kleinen Kennlerncall machen.
Thnickerth
NSC

Beitrag von Thnickerth »

Wir suche aktuell noch nach zumindest einer weiteren Person, also gerne melden ^^
Aegnor

Beitrag von Aegnor »

Hi,
Ich bin mit 49 Jahren deutlich älter, aber die Kinder sind endlich alt genug, dass Papa wieder seinem Hobby nachgehen kann.
Ich habe viele Jahre Erfahrung mit DSA, DnD, MERS, Rolemaster.
Ich wohne in Siegburg, insofern ist Bonn für mich gut erreichbar.
Würde mich freuen, wenn ich dazu stoßen könnte.

Gruß Lars
Spätzlerezeptor

Hi Aegnor, wir würden uns echt freuen, wenn du zu uns stoßen könntest. Schreib doch mal bitte Olli zurück, wann du Mal Zeit hast. Das wäre echt großartig :)
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“