Cthulhu

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
danaryo
NSC
Beiträge: 24
Registriert: 13 Mär 2014, 14:46

Cthulhu

Beitrag von danaryo »

Es ist mal wieder so weit. Ich habe endlich am Bonner RPG Treffen mal wieder Zeit und werde oft erfragte Cthulhu Runde weiterführen. Also alles wie folgt:

Meister: Dan (Anmeldung per Facebook möglich bei Dan Keen)

Eckdaten: Die Runde läuft nach Cthulhu D100 System in der heutigen Welt. Es sind also keinerlei besondere Hintergrundinformationen notwendig.
Anfänger sind gern gesehen und erwünscht. Charaktere können vor Ort erstellt werden.

Inhalt: Die Spieler treten in die Rolle von Ermittlern, die in einen außergewöhnlichen Fall hier in Bonn geraten. Zur Lösung bedarf es Mut, Verstand und die richtige Portion Glück.

Angemeldete Spieler:
  • Janica (nicht erschienen)
  • Martin
  • Alex (nicht erschienen)
  • Helge
  • Kim
  • 1 Nachrücker vor Ort
Zuletzt geändert von danaryo am 14 Jan 2016, 14:51, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Tháles
Beiträge: 6
Registriert: 05 Nov 2015, 11:28
Wohnort: Bonn

Re: Cthulhu

Beitrag von Tháles »

Uh ja da bin ich gerne dabei. Bekomme sogar das Investigatoren Handbuch zu Weihnachten da ich selber mal reingucken wollte :D
danaryo
NSC
Beiträge: 24
Registriert: 13 Mär 2014, 14:46

Re: Cthulhu

Beitrag von danaryo »

Hab Dich eingetragen.

Bücher oder irgendwelches Material kann ich eigentlich keinem Spieler für Cthulhu empfehlen. Es verdirbt einem recht viel von der investigativen Seite des Spiels, und auf die kommt es nunmal ziemlich an. Und Regelfanatismus ist bei Cthulhu eh fehl am Platz, weswegen man sich das Geld auch einfach sparen kann.
Als ich angefangen habe mir die Bücher zu kaufen habe ich ziemlich schnell gemerkt, das ich dann meistern muss, sonst macht es keinen Spaß mehr.
TheScaarg
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jul 2015, 15:13

Re: Cthulhu

Beitrag von TheScaarg »

Servus,

ich wär auch gern dabei!
Egleh
Beiträge: 1
Registriert: 30 Nov 2015, 12:54

Re: Cthulhu

Beitrag von Egleh »

Hallo,

Meine Frau und ich sind vor kurzem nach Bonn gezogen. Und bei diesem Treffen haben wir endlich mal Zeit.
Wenn noch zwei Plätze frei wären, würden wir die in Anspruch nehmen wollen.
Mit dem System selber haben wir beide bisher noch keine Erfahrung gemacht, aber wir sind lernfähig^^.

Viele Grüße
Helge (und Kim)
danaryo
NSC
Beiträge: 24
Registriert: 13 Mär 2014, 14:46

Re: Cthulhu

Beitrag von danaryo »

Habe euch zwei eingetragen. Damit wäre die Runde dann auch erstmal wieder voll. Weitere Interessenten kann ich gerne auf eine Warteliste setzen, aber sollte niemand der Eingetragenen absagen oder nicht erscheinen, wäre es dann leider zu viel.

Bis Sonntag dann!

Dan
danaryo
NSC
Beiträge: 24
Registriert: 13 Mär 2014, 14:46

Re: Cthulhu

Beitrag von danaryo »

hat stattgefunden
Antworten

Zurück zu „Treffen am 10. Januar 2016 um 14:00 im Voyager“