Dresden Files; AUSWEICHTERMIN nötig!

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Oktawolf
Beiträge: 2
Registriert: 15 Mär 2016, 21:29

Re: Dresden Files; AUSWEICHTERMIN nötig!

Beitrag von Oktawolf »

Hallo,
also hier nochmal ein paar Termine, die für uns möglich sind.
April: 10. & 17.
Mai: 1., 8., 15. & 29.

Ich hoffe wir finden möglichst schnell einen. :-)
Happy gaming.
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: Dresden Files; AUSWEICHTERMIN nötig!

Beitrag von Dr. Mabuse »

Sorry, besonders schnell war meine Antwort jetzt nicht, aber ich könnte am 17.4., 1.5. und 29.5.
Benutzeravatar
Motetta
NSC
Beiträge: 77
Registriert: 29 Nov 2015, 12:35

Re: Dresden Files; AUSWEICHTERMIN nötig!

Beitrag von Motetta »

17.4. geht bei mir weiterhin nicht. Dann wohl erst im Mai :( 1.5. würde bei mir klappen.
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: Dresden Files; AUSWEICHTERMIN nötig!

Beitrag von Dr. Mabuse »

Ich hab gerade gesehen, dass ich am 1. Mai evtl eine Dienstreise habe. Ich sollte in den nächsten 1-2 Wochen wissen, ob ich da definitiv kann. Sonst wäre es der Termin Ende Mai.
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: Dresden Files; AUSWEICHTERMIN nötig!

Beitrag von Dr. Mabuse »

Der 1. Mai wird für mich nicht gehen.
Benutzeravatar
Motetta
NSC
Beiträge: 77
Registriert: 29 Nov 2015, 12:35

Re: Dresden Files; AUSWEICHTERMIN nötig!

Beitrag von Motetta »

Der 29. dann? Hoffentlich klappt es. So langsam fängt die Abendgarderobe an zu müffeln und wir sind noch nicht mal auf dem Weg zur Party...
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: Dresden Files; AUSWEICHTERMIN nötig!

Beitrag von Dr. Mabuse »

Ja, der 29.5. wäre das. Und wenn wir Pech ahben, weiß sonst auch keiner mehr wofür sie sch eigentlich chic gemacht haben ;)
Ferox
NSC
Beiträge: 28
Registriert: 27 Mär 2013, 13:32

Re: Dresden Files; AUSWEICHTERMIN nötig!

Beitrag von Ferox »

Ich wollte nur anmerken, dass an dem Tag RPC ist - will von euch keiner dahin?
Benutzeravatar
Motetta
NSC
Beiträge: 77
Registriert: 29 Nov 2015, 12:35

Re: Dresden Files; AUSWEICHTERMIN nötig!

Beitrag von Motetta »

Ich hab mir den 29. zuerst für den Ausweichtermin reserviert. Das hat für mich Vorrang. Sollte es nicht stattfinden, guck ich mal, ob ich noch ein Ticket kriege.
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: Dresden Files; AUSWEICHTERMIN nötig!

Beitrag von Dr. Mabuse »

Sorry, mit diesen archivierten Threads bin ich durcheinander gekommen. Rike, Mindy und ich gehen am Samstag (28.5.) zur RPC. Die beiden haben ihre Tickets dafür scheinbar schon etwas länger. Ich hatte den 29.5. jetzt auch seit langem als Ausweichtermin auf den Plan. Könntet ihr mir eine PN mit euren E-Mail-Adressen schicken? Es wäre evtl leichter über E-Mail zu diskutieren, als in diesem archivierten Thread.
Falls einer von euch ... oder auch beide... am Samstag mit zur RPC wollt, könnten wir uns gerne zusammen schließen. Ich werde wahrscheinlich mit dem Auto hin fahren und hätte noch Platz für bis zu vier Leute. ;)
Antworten

Zurück zu „Treffen am 10. April 2016 um 14:00 im Voyager“