Through the Mirror - Rippers (Savage World)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Through the Mirror - Rippers (Savage World)

Beitrag von Drachenwinter »

Meister: Andreas (Anmeldung hier oder per Facebook möglich)

Eckdaten: "Rippers ist ein Setting für Savage Worlds (...). Rippers ist nicht so sehr auf subtilen Horror ausgerichtet wie etwa Realms of Cthulhu, sondern zeichnet sich durch actionreiche Monsterjagden im viktorianischen England und erinnert u.a. an Filme wie Van Helsing oder Die Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen. " aus der Savagepedia =)

Inhalt: Die Ripper Loge in Edinburgh hat ein Problem: Während eine Gruppe Slayer versucht, einen Hehlerring hochzunehmen die mit Rippertech handeln, ist die Frau des Freiherrn von Landsberg-Velen unweit des Grassmarket verschwunden und Scotland Yard wurde mit der Untersuchung des Falls betreut. Um die Mission der Slayer nicht zu gefährden hat der Kopf der Loge Bruce McLean seinen Einfluss geltend gemacht um selbst die Untersuchung zu führen. Dafür sucht er 4 Ripper, die gewillt sind herauszufinden, wo sich Gertrude von Landsberg-Velen befindet.

Zusatzinfos: Ich versuchs nochmal =) Diesmal kann mich meine Ex auch nicht aus der Wohnung werfen =D

Angemeldete Spieler:
  • frei
  • frei
  • frei
  • frei
Benutzeravatar
Motetta
NSC
Beiträge: 77
Registriert: 29 Nov 2015, 12:35

Re: Through the Mirror - Rippers (Savage World)

Beitrag von Motetta »

Ich wäre dabei, wenn sich noch wer findet. Charaktere stellst du?
mindscraps
Beiträge: 2
Registriert: 06 Jan 2017, 23:30

Re: Through the Mirror - Rippers (Savage World)

Beitrag von mindscraps »

Huhu,

also wenn die Runde zustande kommt, kannst du uns (Jenny und Manuel) auf die Liste setzen.

Wir freuen uns!
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Through the Mirror - Rippers (Savage World)

Beitrag von Drachenwinter »

Tut mir leid wenn ich mal wider kurzfristig absagen muss, aber meine gesundheit macht mal wieder nicht mit... ich geh grade als gelbgrünliches schleimmonster durch die gegend O_o
Benutzeravatar
Motetta
NSC
Beiträge: 77
Registriert: 29 Nov 2015, 12:35

Re: Through the Mirror - Rippers (Savage World)

Beitrag von Motetta »

Sollen wir Initiative würfeln? 8-)

Schade und gute Besserung!
shubby
Beiträge: 1
Registriert: 23 Jan 2017, 22:22

Re: Through the Mirror - Rippers (Savage World)

Beitrag von shubby »

Hallo. Falls ihr mal wieder Rippers spielen wollt, wäre ich gerne mit dabei.

Viele Grüße
Manuel
Antworten

Zurück zu „Treffen am 8. Januar 2017 um 14:00 im Voyager“