Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Roderick
NSC
Beiträge: 62
Registriert: 05 Sep 2015, 14:23

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Roderick »

Oh, sorry. Nachdem bis 14:00 nichts kam, hatte ich mich hier schon aus dem Staub gemacht.
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Marc »

Zu Plan B: Ich würde mal versuchen, SR Anarchy zu meistern. Ich hab mir das Regel-PDF schon vor einer ganzen Weil gekauft, aber noch nicht rein geschaut.
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer »

Roderick hat geschrieben:Oh, sorry. Nachdem bis 14:00 nichts kam, hatte ich mich hier schon aus dem Staub gemacht.
Kein Problem. Ich hab halt erst um 13.30Uhr ins Forum geschaut und noch schnell das "Dragon Age RPG" in den Rucksack geworfen. Das kann ich eigentlich immer frei Hand meistern. Ist recht einfach von den Regeln her und ich hab noch ein Con-Abenteuer fertig.

Als dann aber ausser Christian keiner mehr kam haben wir ein paar Runden "Legenden von Andor" gezockt. Schönes Brettspiel, auch wenn es 2:1 gegen uns gewonnen hat. :lol:

Gute Besserung Thomas!
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
quax
NSC
Beiträge: 28
Registriert: 18 Okt 2015, 12:39

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von quax »

Von mir auch gute Besserung!

Wann treffen wir uns wieder? Der nächste reguläre Termin fiele auf Ostersonntag, wenn ich das richtig sehe. Da könnte ich definitiv nicht.
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer »

quax hat geschrieben:Von mir auch gute Besserung!

Wann treffen wir uns wieder? Der nächste reguläre Termin fiele auf Ostersonntag, wenn ich das richtig sehe. Da könnte ich definitiv nicht.
Dachte ich auch erst, aber das nächste Mal ist der 09.04. Das ist die Woche vor Ostern. Bei mir würde das passsen.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
quax
NSC
Beiträge: 28
Registriert: 18 Okt 2015, 12:39

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von quax »

Oh, da kann ich leider auch nicht. Wir fliegen genau Sonntag nachmittag für eine Woche in den Osterurlaub.
Samstag ginge. Schade
Antworten

Zurück zu „Treffen am 12. März 2017 um 14:00 im Voyager“