Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Antworten
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift »

weiter gehts in den ADL

endlich kennen die Charaktere die mysteriöse Person, die sie in diese Lande geholt hat, die so unauffällig ist und doch so viele Fragen aufwirft. Und obwohl sie den Runnern offen und freundlich gegenüber war und bereitwillig jede Frage zu beantworten anbot, waren diese doch bislang wenig aufschlussreich.

Allerdings deutete sie bereits an, dass sie durchaus weitere Aufträge für die Runner haben würde. Und auch wenn sie den Runnern nun zunächst drei Wochen Ruhe zugestand, damit diese nach den vergangenen Ereignissen erst einmal Gras über die Sache wachsen lassen könnten, so sind die Übertragungen, die in den folgenden Tagen auch in den Nachrichtenkanälen der Runner auftauchen, nicht unbedingt beruhigend.

Von einem Feuer wird berichtet, das im Kölner Hafen ausgebrochen ist und etliche Lagerhäuser auf die Grundmauern hat niederbrennen lassen. Anschläge von einer unbekannten Fraktion offenbar - doch näheres ist nicht bekannt.

Aber es gibt noch viele, lose Enden, deren Antworten es noch herauszufinden gilt, wenn man nicht Gefahr laufen will, sich später Probleme zu schaffen, die einem gefährlich werden könnten.

Spieler:
- Liechtenauer
- Roderick
- Felix
- Marc
-
-
Zuletzt geändert von TimeShift am 10 Jun 2017, 20:20, insgesamt 3-mal geändert.
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 654
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer »

Yo, bin wieder dabei.

Langsam kommt der Raketenwerfer in Reichweite...zumindest finanziell. 8-)

Wie ist das eigentlich mit unserem Lebensstil? Bekommen wir Rabatt, da wir ja auf einem gesponserten Hausboot wohnen?
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift »

monetär auf jeden Fall ;)

und mit dem Lebensstil: Wenn er für euch passt, dann sicher. Denk aber dran: Futter und Co. gibts nicht inklusive. Und euer Chefkoch arbeitet nur mit den besten Zutaten, ergo kein Soy-Kram. Und das reißts wieder ein wenig raus ;)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Roderick
Beiträge: 62
Registriert: 05 Sep 2015, 14:23

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Roderick »

Also von dem Geld wird sich Snob Lyr definitiv nach ner eigenen Bude umgucken. Er braucht dringend nen begehbaren Kleiderschrank. :D
Felix Ingendorf
Beiträge: 29
Registriert: 26 Feb 2017, 21:58

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Felix Ingendorf »

Bin auch wieder mit von der patie.^^ Hatt sich ja gut für mich ausgezahlt muss nur noch meine Drone reparieren und aufrüsten.
Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 654
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer »

Sorry, ich weiß es ist mega-kurzfristig, aber ich hab mir wohl bei den Kids wieder was eingefangen. Daher fällt euer Knarren-Ork heute leider aus... :(
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Antworten

Zurück zu „Treffen am 11. Juni 2017 um 14:00 im Voyager“