Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Antworten
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift »

Die Zeichen werden dunkler.
Auf den Daten, die von Monet in der teilweise lebenden Halle geborgen wurden, finden sich viele Berichte zu den Entwicklungen Aztechnologys. Offenbar hatte man in Experimenten versucht, die Geisterwelt und die reale Welt in der Art und Weise zu manipulieren, dass Essenz in toter Materie eingeschlossen werden konnte. Die Forschung an Werkstoffen war indes nur ein Vorwand und die Auflistung nur von begrenzter Komplexität - wenngleich sie für jeden, der nicht gerade ein mittelschweres Studium der Werkstofftechnik vorzuweisen hat, keinerlei Aufschluss über die tatsächlichen Wirkungsweisen erlauben.
Zwei Tage nach dem Run wird beiläufig von einem Einsatz der MET2K im Bereich Rheinbach in einschlägigen Medien berichtet. Leute in der ShadowBB diskutieren lebhaft über diesen überaus ungewöhnlichen Einsatz der Söldner in einer Aztechnolgy-Einrichtung und fragen sich, warum diese nicht ihre eigenen Sicherheitskräfte geschickt haben - und seit wann diese Truppe denn überhaupt in so einem kleinen Kaff aktiv wird. Schnell spinnt die Gerüchteküche die lustigsten Verschwörungen - bis hin zu Spekulationen zur ungewöhnlichen Schwäche Saeder-Krupps innerhalb der sonst so sicher geglaubten Region. Die Tatsache jedoch, dass Ruhrmetall und die übrigen Waffenlieferanten gerade deswegen mit Rekordergebnissen beeindrucken scheinen diese Argumentation nicht zu bestätigen.

Spieler der nächsten Runde:

- Roderick
- quax
- Liechtenauer
- Felix
- Marc
Zuletzt geändert von TimeShift am 02 Jul 2017, 13:53, insgesamt 3-mal geändert.
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Roderick
NSC
Beiträge: 62
Registriert: 05 Sep 2015, 14:23

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Roderick »

Lyr ist dabei; auf der verzweifelten Suche nach mehr Rüstung, falls wieder so ein riesen Golem auftaucht, der ihn mit zwei Schlägen erledigt. xD
quax
NSC
Beiträge: 28
Registriert: 18 Okt 2015, 12:39

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von quax »

Bin auch wieder dabei! Bin gespannt von den Chummern zu hören, was passiert ist.
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer »

Ich wär auch wieder dabei. Sofern ich nicht wieder den gesamten Sonntag den Porzellangott anbeten muss wie dieses Wochenende...
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Felix Ingendorf
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 26 Feb 2017, 21:58

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Felix Ingendorf »

Bin auch wieder mit von der Partie auch wenn ich mich etwas Aufrüsten muss.
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Marc »

Monet ist auch dabei.
Antworten

Zurück zu „Treffen am 9. Juli 2017 um 14:00 im Voyager“