Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - verschoben auf September

Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - verschoben auf September

Beitrag von TimeShift »

The Fight is on!
Der Job war überraschend - einerseits, weil der Auftraggeber aus irgendeinem Grunde bereits die Kommlink-Adressen der Runner kannte, andererseits weil er sie zu einem doch sehr bekannten Treffpunkt einlud und pauschal vorab schon einige Nuyen springen ließ. Doch nur eine Stunde später mussten sie mit ansehen, wie ihr Auftraggeber von einem Wagen über den Haufen gefahren und damit ins Jenseits befördert wurde. Nur sein Kommlink - ein vergoldetes Transys Avalon - mit seinem verschlüsselten Inhalt lässt ahnen, dass er offenbar hinter etwas gekommen ist, das außer seinem obersten Boss niemand wissen sollte.
Und so begaben sich unsere Runner auf den Weg, die Infos des Kommlinks zu entschlüsseln. Doch sie werden verfolgt. Zwar glaubten sie, ihre Verfolger abgeschüttelt zu haben, doch nach ihrem Eintreffen und unmittelbar nach der Entschlüsselung der Daten, die auf dem Kommlink gesichert abgelegt waren, wurden sie gewahr: Sie waren nicht allein.

Spieler:

-
-
-
-
-
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Felix Ingendorf
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 26 Feb 2017, 21:58

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Felix Ingendorf »

Ich muss leider für den 13 Absagen ich bin zu einem Geburtstag eingeladen ist es möglich da was zu verschieben?
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer »

Also ich muss sagen in dieser Zusammenfassung kommt die Autobahnaction, in der unter großen Opfern ein Teil der Verfolger abgeschüttelt wurde, absolut zu kurz. ;)

Bin wieder mit dabei.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift »

najo, ich sags mal so: Wenn du weiter so mit Granaten um dich wirfst, dann kann es schon sehr gut sein, dass euer Wagen IRGENDWANN mal auf ner Fahndungsliste auftaucht ;)

aber schon richtig, die Krokodilstränen, die dein Char abdrücken darf, um den Wagen wieder zu flicken, sind es echt wert gewesen ;)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift »

an dieser Stelle mal eine kurze Frage: Da sich ja abzeichnet, dass uns sowohl unser Magier, als auch der Rigger ausfallen - sollen wir nach einem Ersatztermin Ausschau halten?

Falls ja - Terminvorschläge bitte ;)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer »

Also bei mir ginge noch der 27. August. Am 06. bin ich im Urlaub. 20. ist schon verplant
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Marc »

Der 27.8. geht bei mir auch.
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer »

Sorry, der 27. ist jetzt bei mir auch verplant, nachdem ich länger nichts gehört habe.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift »

wenn der 13. bereits durch zwei Spieler, die nicht da sind, wegfällt und der 27. jetzt auch nicht mehr passt, dann bliebe uns also entweder noch ein Samstag oder halt die Verlegung auf September. Weil ich würde ungern mit 2 fehlenden Leuten an der Stelle, an der wir gerade sind, weitermachen.
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Marc »

Vorschlag: Wir verschieben die richtige Runde auf September und am 13.8. probieren wir Mal Shadowrun Anarchy mit vorgefertigten Charakteren aus.
Antworten

Zurück zu „Treffen am 13. August 2017 um 14:00 im Voyager“