D&D Adventurers League - Trotziger Widerstand in Phlan
Re: D&D Adventurers League - Trotziger Widerstand in Phlan
Ich würde auch gerne mitmachen. Besteht Interesse an einem schnittig-leichtfüßigen Halbling Kämpfer? Hab die Regeln auf Englisch da.
Ja, ein Halbling-Kämpfer ist immer nützlich!
Da sich jetzt die Mindestzahl an Spielern gemeldet haben, kann die Runde am Sonntag auch definitiv stattfinden.
Da sich jetzt die Mindestzahl an Spielern gemeldet haben, kann die Runde am Sonntag auch definitiv stattfinden.
- NinaCesaira
- NSC
Heya,
ich weiß es ist kurz vor knapp, aber ich würde mich freuen, wenn ich morgen auch noch dabeisein könnte.
Habe etwas D&D 5 Erfahrung, würde aber gerne auf einen fertigen Chara zurückgreifen, wenn du einen zur Hand hast.
LG,
Nina
ich weiß es ist kurz vor knapp, aber ich würde mich freuen, wenn ich morgen auch noch dabeisein könnte.
Habe etwas D&D 5 Erfahrung, würde aber gerne auf einen fertigen Chara zurückgreifen, wenn du einen zur Hand hast.
LG,
Nina
Es ist noch Platz, bist also herzlich willkommen!NinaCesaira hat geschrieben:Heya,
LG,
Nina
Einen fertigen Charakter bringe ich Dir mit. Leider hatte ich heute etwas technische Druckerprobleme - daher kann ich morgen doch nur englischsprachige Pregen-Charaktere mitbringen. Ich hoffe, dass ist kein Problem für Dich?
- Liechtenauer
- Erfahrener Charakter
Hi,
Ich hab noch ein paar fertige Erststufencharaktere auf deutsch auf dem Rechner. Die bring ich auch mal mit. Wird schon was Passendes dabei sein.
Ich hab noch ein paar fertige Erststufencharaktere auf deutsch auf dem Rechner. Die bring ich auch mal mit. Wird schon was Passendes dabei sein.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
- NinaCesaira
- NSC
Englisch ist absolut kein Problem
Freue mich,
LG
Freue mich,
LG
Ich denke, ich würde heute auch mitmachen.
Super. Ich versuche mal, einen größeren Tisch zu bekommen.