DSA Gruppe in Bonn gesucht/Neugründungen

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Heperien
Beiträge: 2
Registriert: 18 Sep 2017, 18:53

DSA Gruppe in Bonn gesucht/Neugründungen

Beitrag von Heperien »

Den 12. zum Gruße

Ich bin derzeit neu in Bonn und deshalb auf der Suche nach einer neuen Gruppe zum DSA spielen. Ich selbst bin 19 Jahre alt und frischer Stundet, von daher richtet sich dies Anzeige auch eher an andere Studenten oder Leute im dem Alter (wobei ich aber offen für alle bin also gerne auch melden wenn dies nicht der Fall ist). Spielen tue ich am liebsten nach DSA 4.1 und kann auch recht viele Regelwerke bereitstellen falls es neue gibt. Ich fände aber auch DSA 5 in Ordnung.
Spielerfahrung als hab ich nicht allzu viel habe aber recht oft gemeistert. (Ich suche aber nach einer "stelle" Spieler)
Falls es also jemanden gibt, Lust hätte mit mir nach aventurien abzutauchen, melde sich gerne bei mir (sei es über das Forum, Taube oder Mail)

Mark
Akita
Beiträge: 2
Registriert: 03 Sep 2017, 11:54

Re: DSA Gruppe in Bonn gesucht/Neugründungen

Beitrag von Akita »

Die Zwölfe mit euch!

35-jähriger Ex-Student mit DSA3-Erfahrung und Lust vor allem auf 5 würde sich auch gerne wieder in derische Abenteuer stürzen - etwa im 2 Wochen-Rhythmus? - und könnte ab und an zu auch meistern. Travia zum Gefallen stelle ich auch gerne meine Wohnung zur Verfügung (die ist allerdings in Troisdorf).

Malte
Mehalon
NSC
Beiträge: 17
Registriert: 23 Sep 2015, 12:51

Re: DSA Gruppe in Bonn gesucht/Neugründungen

Beitrag von Mehalon »

Moin,

Ich bin 28 Jahre alt, vor einiger Zeit für die Arbeit nach Bonn gezogen (habe vorher ebenso studiert) und hätte auch mal wieder Lust DSA zu spielen. Ich habe zuletzt vor vielen Jahren DSA 3 gespielt, würde aber auch gerne neuere Regelwerke ausprobieren.

Wenn sich was ergibt und ihr euch mal treffen wollt, einfach Bescheid geben.

Viele Grüße,
Gunnar
Leomar von Hohenburg
Beiträge: 4
Registriert: 03 Okt 2017, 18:41

Re: DSA Gruppe in Bonn gesucht/Neugründungen

Beitrag von Leomar von Hohenburg »

Rondra mit euch,
da scheinen doch schon ein paar Gleichgesinnte aufeinander gestoßen zu sein. Lebe schon etwas länger in Bonn und habe nun Lust wieder regelmäßig DSA zu spielen oder zu meistern. Ich habe überwiegend DSA 4 gespielt, früher eben auch DSA 3. Ich wäre also dabei. Vielleicht sollte man zu Beginn auch klären welche Spielerfahrung jeder hat, bzw was für ein Spieltyp er ist und was er sich von einer DSA-Runde so erhofft.

Bis dann!
Heperien
Beiträge: 2
Registriert: 18 Sep 2017, 18:53

Re: DSA Gruppe in Bonn gesucht/Neugründungen

Beitrag von Heperien »

Erstmal Danke an alle, die sich beteiligt haben.
Wir haben mittlerweile eine ordentliche Anzahl an Leuten zusammen und würden bald das erste Treffen zur Organisation ansetzen. Ich habe allen, die sich in diesem Forum gemeldet haben bereits eine Email geschrieben (falls sie jemand nicht bekommen hat, bitte melden ). An alle die nach dieser Nachricht erst aufmerksam auf uns werden und noch dazustoßen wollen können sich selbstverständlich noch hier melden, ich werde es noch einige Zeit verfolgen.

Sonst war es das erst mal von mir

Mögen die 12 über euch wachen
Devorian
NSC
Beiträge: 18
Registriert: 17 Nov 2016, 13:16

Re: DSA Gruppe in Bonn gesucht/Neugründungen

Beitrag von Devorian »

Hallo,


also wenn noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich mich da gerne drauf bewerben... ich bin 33, wohne aktuell in Rheinbach (also auch "um die Ecke") und habe auch länger DSA 4 gespielt...

Habt ihr schon eine Idee für ein erstes Treffen?
Mehalon
NSC
Beiträge: 17
Registriert: 23 Sep 2015, 12:51

Re: DSA Gruppe in Bonn gesucht/Neugründungen

Beitrag von Mehalon »

Noch jemand hier, der nach einer Gruppe sucht, oder sind alle schon woanders untergekommen?
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“