Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Ridcully
Beiträge: 4
Registriert: 28 Sep 2017, 01:15

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Ridcully »

Kann man hier noch einsteigen?
Dann wäre ich auch dabei!
Roderick
NSC
Beiträge: 62
Registriert: 05 Sep 2015, 14:23

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Roderick »

quax hat geschrieben:Bin auch dabei

-- irgendwer muss Lyr ja *kontrollieren* :twisted:
Aber bitte unauffällig. Wenn Lyr bald nichtmal mehr alleine aufs Klo gehen darf, fällt das selbst ihm auf. xD
Felix Ingendorf
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 26 Feb 2017, 21:58

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Felix Ingendorf »

So bin natürlich auch dabei sory hatte fast vergessen mich anzumelden
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift »

dann sind wir vollzählig

und ich hab diesmal sogar dran gedacht, nen Tisch zu reservieren ;)

@Ridcully reinschauen kannst du auf jeden Fall - wird dann etwas kuschelig am Tisch, aber unmöglich isses nicht. Müssten wir dann morgen nur vor dem Start kurz mal zusammen über deinen Char drüberschauen, damit ich sehe, wo du dann "dazukommen" kannst, ob dich wer mitbringt oder ob dich einer der anderen aus irgendeinem Zylinder rauszieht :P
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Roderick
NSC
Beiträge: 62
Registriert: 05 Sep 2015, 14:23

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Roderick »

TimeShift hat geschrieben:dann sind wir vollzählig

und ich hab diesmal sogar dran gedacht, nen Tisch zu reservieren ;)

@Ridcully reinschauen kannst du auf jeden Fall - wird dann etwas kuschelig am Tisch, aber unmöglich isses nicht. Müssten wir dann morgen nur vor dem Start kurz mal zusammen über deinen Char drüberschauen, damit ich sehe, wo du dann "dazukommen" kannst, ob dich wer mitbringt oder ob dich einer der anderen aus irgendeinem Zylinder rauszieht :P
Danke fürs Reservieren! :D

Wenn das wirklich Ridcully von der Scheibenwelt ist, dann zieht der eher das Runnerteam aus dem Zylinder. xD
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer »

Hi there,

ich habe einen neuen Standort für unser Hausboot gefunden:

50°45'58.8"N 7°06'25.8"E

Der Ort gibt uns idealen Zugang zur Landstrasse L269 zw. Sankt Augustin und Mondorf und die Sieg ist noch tief genug, dass unser Hausboot auf dem Weg dahin nicht auf Grund laufen sollte. Ich gehe mal davon aus, dass das Restaurant dort im Jahre 2055 spätestens von der Hygiene-Behörde der ADL dichtgemacht wurde und jetzt als kostengünstige Werkstadt verwendet werden kann...

@timeshift: Jetzt ist es wirklich mal Zeit, dass ich einen festen Motor besorge. Werd mal Sam anfunken. Was kostet das?

Unser Hausboot stell ich mir übrigens so vor...oder so...oder so

Kommt hin, oder? :D

Gruß

Johannes
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von TimeShift »

von der Position her: Wenn ihr das Ding IRGENDWIE so weit stromaufwärts gezogen bekommt, KÖNNTE es klappen. Würde allerdings dauern und wäre alles andere als unauffällig.

OB das so klappt, werden wir nächstes Mal ggf. auswürfeln müssen :P

und was das Boot angeht: Träum weiter :mrgreen:
Das ist eher etwas in dieser Richtung hier.
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr

Beitrag von Liechtenauer »

TimeShift hat geschrieben:OB das so klappt, werden wir nächstes Mal ggf. auswürfeln müssen
Du, grundsätzlich ist mir das scheißegal, wo das Boot liegt. Du hast gesagt ich soll einen guten Platz auf der Sieg aussuchen und das hab ich gemacht. Bevor du jetzt da eine Würfelorgie draus machst, such uns halt einen anderen...
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Antworten

Zurück zu „Treffen am 10. Dezember 2017 um 14:00 im Voyager“