Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln (Ilaris)

Antworten
Benutzeravatar
Matthias
NSC
Beiträge: 75
Registriert: 12 Jul 2016, 23:42

Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln (Ilaris)

Beitrag von Matthias »

Meister: Matthias

Eckdaten: DSA-Abenteuer unter Verwendung des Ilaris-Regelwerks. Du möchtest unkompliziert Das Schwarze Auge spielen? Du möchtest neue Menschen kennenlernen? Dann ist diese Spielrunde genau das Richtige für dich!

Abenteuer „Adel, Recht und Heldenmut“: Die Helden stehen einer jungen Adligen gegen eine Räuberbande bei, müssen der Wildnis des Finsterkamms trotzen und untersuchen die Hintergründe einer Entführung.

Die Spieler müssen keine eigenen Helden erstellen, sondern können aus vorgegebenen Helden wählen.

Es ist keinerlei Erfahrung mit DSA oder dem verwendeten Regelwerk nötig. Wer möchte, kann sich die kostenlos erhältlichen Regeln anschauen, es ist aber wirklich nicht notwendig.

Maximal vier Spieler, anmelden bitte hier mit Reply.
  • Thomas
  • Basti
  • Frank
  • Oliver
Zuletzt geändert von Matthias am 10 Mär 2018, 17:29, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
MonKeyeT
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 08 Aug 2017, 17:41

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln (Ilaris)

Beitrag von MonKeyeT »

Moin,

bin, wie angekündigt, dabei.

LG
Thomas
TritAith
NSC
Beiträge: 26
Registriert: 30 Aug 2017, 16:24

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln (Ilaris)

Beitrag von TritAith »

Hi

Ich wäre auch mit dabei

Simon
Khetar
Beiträge: 8
Registriert: 13 Feb 2018, 18:11

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln (Ilaris)

Beitrag von Khetar »

Hey,
blutiger Pen & Paper Anfänger, wäre aber gern dabei!

VG Basti
Benutzeravatar
Matthias
NSC
Beiträge: 75
Registriert: 12 Jul 2016, 23:42

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln (Ilaris)

Beitrag von Matthias »

Gerne! Ein Platz ist dann noch frei.
TritAith
NSC
Beiträge: 26
Registriert: 30 Aug 2017, 16:24

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln (Ilaris)

Beitrag von TritAith »

Ich habe leider heute erfahren, dass ich am 11ten März nicht werde teilnehmen können, und muss meine Anmeldung also leider zurückziehen. Wenn du nächsten Monat nocheinmal was machst wäre ich aber da gerne dabei ;)

Simon
Benutzeravatar
MonKeyeT
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 08 Aug 2017, 17:41

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln (Ilaris)

Beitrag von MonKeyeT »

Ok, Frank ist dann auch fest dabei ;-)
Benutzeravatar
MonKeyeT
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 08 Aug 2017, 17:41

Re: Das Schwarze Auge mit einfachen Regeln (Ilaris)

Beitrag von MonKeyeT »

Ok, einen hab ich noch. Der Name lautet Oliver. Bis morgen ;-)
Antworten

Zurück zu „Treffen am 11. März 2018 um 14:00 im Voyager“