Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Malzi
Beiträge: 3
Registriert: 16 Feb 2018, 19:57

Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Beitrag von Malzi »

Hallo zusammen!
Wollte mal nach dem Interesse für eine Cthulhu Runde fragen. Da ich als recht unerfahrener Spielleiter das Spiel leiten werde, richtet sich dieserr Beitrag hauptsächlich auch an unerfahrene Spieler.
Gruß Christian
matschi
NSC
Beiträge: 50
Registriert: 18 Sep 2016, 19:55
Wohnort: Bonn

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Beitrag von matschi »

Hi!

ich hätte Interesse Cthulhu mal zu spielen. Habe das Regelwerk und ein paar weitere Bücher der 7. Edition zu Hause, kam aber noch nie dazu zu spielen.

Mit welchem Regelwerk und im welchem Setting (z.B. USA der 1920er Jahre) wolltest Du denn spielen?
Malzi
Beiträge: 3
Registriert: 16 Feb 2018, 19:57

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Beitrag von Malzi »

Genau so wie du geschrieben hast.
7te Edition und 1920er
Wo genau ob USA oder sonst wo kann ich noch nicht sagen
Minato
Beiträge: 9
Registriert: 05 Feb 2018, 00:00

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Beitrag von Minato »

2-3 One-Shot Abenteuer in Cthulhu hab ich schon mal mitgemacht vor wenigen Jahren, daher hätte ich auf jeden Fall Interesse da mal wieder reinzusteigen.
Botzo
Beiträge: 1
Registriert: 01 Mär 2018, 05:44

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Beitrag von Botzo »

Ist das Gesuch noch aktuell? Ich hätte grundsätzlich Interesse. Es käme nur auf die zeitlichen Rahmenbedingungen an.
Jimmy_Olsen
NSC
Beiträge: 17
Registriert: 08 Feb 2013, 16:32

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Beitrag von Jimmy_Olsen »

Hey Leute,

ich wäre auch mit dabei, wenn sich die Zeit findet.
Malzi
Beiträge: 3
Registriert: 16 Feb 2018, 19:57

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Beitrag von Malzi »

Ja ist noch aktuell.
Ich hab euch allen mal eine PN geschickt, würde mich über Antworten freuen.
Benutzeravatar
Weinrest
Beiträge: 5
Registriert: 02 Apr 2018, 00:16

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Beitrag von Weinrest »

Sofern die Suche noch aktuell ist, wäre ich auch interessiert.
noirbonn
Beiträge: 7
Registriert: 08 Jan 2016, 22:12

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Beitrag von noirbonn »

Hallo,
ich hätte auch interesse bisher aber keine Erfahrung mit Cthulhu bisher eher WoD Kult oder DSA Erfahrung.....

Grüße
Lars
killermuesli
Beiträge: 4
Registriert: 14 Jul 2018, 10:37

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Beitrag von killermuesli »

Heyho,

falls die Runde noch offen ist, wäre ich gerne dabei. Ich habe noch keine Erfahrung mit DnD, aber würde das ganze sehr gerne kennenlernen.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“