Gründung und Suche einer p&p Runde montags

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Sepp3141
NSC
Beiträge: 11
Registriert: 01 Sep 2018, 10:23

Gründung und Suche einer p&p Runde montags

Beitrag von Sepp3141 »

Hallo.
Ich bin Sebastian und seit Jahr und Tag begeisterter Rollenspieler. Ich habe viele Jahre Erfahrung als Leiter aber auch als Spieler.

In den letzten Jahren ist mir dieses liebe Hobby leider immer weiter hinten übergefallen. Deshalb würde ich gerne in der nächsten Zeit wieder etwas starten.

Da ich gute Erfahrungen mit Onlinespielersuchen gemacht habe versuche ich nun eben auf diesem Weg wieder ein paar nette Menschen zu finden die Lust haben mit mir eine Gruppe zu gründen.

Leider bin ich zeitlich ziemlich eingespannt (Familie, Job, usw.) und kann auf nicht absehbare Zeit ersteinmal nur Montagsabends bzw. Nachmittags.

Als Spielsystem ist mir vllt erstmal egal was gespielt werden würde. Nur etwas übernatürliches muss dabei sein :). Erfahrung habe ich mit Shadowrun, WoD, Rolemaster und einige andere. Dort aber nur Mal reingeschnuppert. Ich finde einen gut gespielten Charakter toll mag aber auf ein Regelwerk nicht verzichten.

Sonst gibt es vllt erstmal nicht so viel zu sagen. Ich bin sehr gespannt.

Viele Grüße
Rothko75
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 13 Aug 2018, 13:56

Re: Gründung und Suche einer p&p Runde montags

Beitrag von Rothko75 »

Hallo Sebastian!

Das ist eine prima Idee, die Online-Spielersuche. Ich habe auch viele Jahre Erfahrung als Leiter und Spieler und suche eine neue Runde. Montags ginge bei mir gut.
Shadowrun wäre bei mir eindeutig der Favorit was Welt und System angeht :-).

Herzliche Grüße,

Mario
Sepp3141
NSC
Beiträge: 11
Registriert: 01 Sep 2018, 10:23

Re: Gründung und Suche einer p&p Runde montags

Beitrag von Sepp3141 »

Hi.

Also es haben sich bislang zwei weitere Mitstreiter gefunden. Und so allgemein steht Grade Vampire TM hoch im Kurs. Wäre das auch was für dich?

VG Sebastian
Rothko75
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 13 Aug 2018, 13:56

Re: Gründung und Suche einer p&p Runde montags

Beitrag von Rothko75 »

Vampire eher nich so. Aber danke der Nachfrage :)
Sepp3141
NSC
Beiträge: 11
Registriert: 01 Sep 2018, 10:23

Re: Gründung und Suche einer p&p Runde montags

Beitrag von Sepp3141 »

Naja. Kann man ja sehen. Ich kann ja Mal Werbung für die Shadowrun machen.
Sepp3141
NSC
Beiträge: 11
Registriert: 01 Sep 2018, 10:23

Re: Gründung und Suche einer p&p Runde montags

Beitrag von Sepp3141 »

Shadowrun würde auch klar gehen
Archaon
Beiträge: 4
Registriert: 30 Sep 2018, 09:25

Re: Gründung und Suche einer p&p Runde montags

Beitrag von Archaon »

Grüß euch,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Pen & Paper Runde. Ich habe Spielerfahrung in DSA und Hintergrundkenntnisse über Shadowrunn und Call of Cthulhu.

LG
Archaon
Sepp3141
NSC
Beiträge: 11
Registriert: 01 Sep 2018, 10:23

Re: Gründung und Suche einer p&p Runde montags

Beitrag von Sepp3141 »

Hi.

Grad hat jemand abgesagt. Wir starten heute Abend und suchen noch jemanden. VG sebastian
Beryll
NSC
Beiträge: 20
Registriert: 05 Nov 2017, 16:50

Re: Gründung und Suche einer p&p Runde montags

Beitrag von Beryll »

Hallo in die Runde!

Sollte es in eurer Gruppe noch ein freies Plätzchen geben, dann hätte ich definitiv großes Interesse. Ich habe derzeit eine aktive Gruppe Pathfinder bei der wir uns einmal im Monat treffen (und eine inaktive Gruppe; Fortführung ungewiss). Aber das ist mir derzeit zu wenig und Shadowrun würde mich schon sehr reizen.

Montags wäre mir sehr recht. Generell bin ich sehr zuverlässig, pünktlich und kompromissbereit.

Beste Grüße
Marc
Sepp3141
NSC
Beiträge: 11
Registriert: 01 Sep 2018, 10:23

Re: Gründung und Suche einer p&p Runde montags

Beitrag von Sepp3141 »

Hi. Wir sind leider dicht. Wollte das schon vor ein paar Tagen schreiben. Sry. Aber der Poster über mir hatte auch Interesse. Vg
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“