Bonn - Mitstreiter für P&P-Runde

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Sigeus
Beiträge: 2
Registriert: 07 Jun 2018, 00:06

Bonn - Mitstreiter für P&P-Runde

Beitrag von Sigeus »

Hallo,

für eine RSP-Runde in Bonn, die sich am Donnerstag im vierzehntägigen Rhythmus trifft, wird noch Verstärkung gesucht.

Aktuell etwas unterbesetzt haben wir mit Star Wars D6 begonnen, aber hängen nicht daran fest. Wir sind gerne bereit uns mit neuen Mitspielern auf etwas anderes zu einigen. Dabei wäre alles möglich, von Fantasy über Mantel&Degen, Steampunk, Horror, Cyberpunk bis zur Science Fiction in allen Variationen.

Viele Grüße und vielleicht bis bald

Sigeus
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Bonn - Mitstreiter für P&P-Runde

Beitrag von TimeShift »

Moin!

Je nach Uhrzeit wäre das durchaus etwas für mich. Star Wars D6 habe ich vor ein paar Jahren schonmal gespielt und durchaus Spass dran gehabt - aber auch sonst bin ich eigentlich für alles an Systemen offen.
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Archaon
Beiträge: 4
Registriert: 30 Sep 2018, 09:25

Re: Bonn - Mitstreiter für P&P-Runde

Beitrag von Archaon »

Guten Tag,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Runde. Habe vor einiger Zeit DSA gespielt und besitze rudimentäre Kenntnisse über Shadowrun und Call of Cthulhu.

LG
Archaon
Nebieros
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 18 Jul 2018, 14:37

Re: Bonn - Mitstreiter für P&P-Runde

Beitrag von Nebieros »

Hallo ich wäre auch an einer Gruppe interessiert. Ich habe Kentnisse in GURPS, Pathfinder, Shadowrun und World of Darkness. Bin aber auch neuen Sachen gegenüber aufgeschlossen.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“