Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Benutzeravatar
Dchin
NSC
Beiträge: 37
Registriert: 20 Dez 2018, 19:35
Wohnort: Bad Lands von BNA

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von Dchin »

Gerne aber keine Sorge, das wird nicht Schwer
Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung dritter.

Wer Gänsehaut der schlägt auch Enten.
Benutzeravatar
Mic
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 12 Dez 2018, 11:03

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von Mic »

Zur Wehr setzen, können sich im Prinzip alle meine Charaktere auf die ein- oder andere Weise, wenn auch sicherlich nicht auf der gleichen Stufe, wie ein Kampf-Adept, oder Streetsam. Ich denke, mit einem hartgesottenen Stadtkrieg-Veteranen, einem flotten Adepten und z.B. dem Rigger oder Magier, einem Decker und was auch immer Felix in den Topf wirft, wären wir auf die allermeisten Eventualitäten vorbereitet.
Felix Ingendorf
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 26 Feb 2017, 21:58

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von Felix Ingendorf »

Würde mir zwei charaktere mitnehmen. meinen rigger und einen neuen den ich mir mit dem Prioritätssystem gebaut habe.
Is in dem fall eine art Charesmatische Kopfgeldjäger in focus geschick + Charisma der gerne verdeckt operiert bis er zuschlägt.
Felix Ingendorf
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 26 Feb 2017, 21:58

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von Felix Ingendorf »

Schaue dann welcher eher past
Benutzeravatar
Mic
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 12 Dez 2018, 11:03

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von Mic »

Ich hab mich jetzt für den Magieradepten entschieden, da die Gruppe bislang in Beziehung auf Hokuspokus noch ein bisschen unterbesetzt ist. :roll:
Benutzeravatar
Mic
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 12 Dez 2018, 11:03

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von Mic »

War prima gestern, vielen Dank nochmal fürs Leiten und an alle Mitspieler! :)
Antworten

Zurück zu „Treffen am 13. Januar 2019 um 14:00 im Voyager“