Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Drachenwinter »

@Santiago und @Elanor, ich fänds total klasse, wenn ihr schon eine Idee habt was ihr anbieten wollt, dann kann ich schonmal so langsam mit Poster und Tischaufstellern anfangen :)
Elanor
NSC
Beiträge: 170
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Elanor »

Ich werde The Strange anbieten.
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer »

Drachenwinter hat geschrieben: 24 Jan 2019, 23:58 @Santiago und @Elanor, ich fänds total klasse, wenn ihr schon eine Idee habt was ihr anbieten wollt, dann kann ich schonmal so langsam mit Poster und Tischaufstellern anfangen :)
Danke, dass du das wieder machst. Ich kann gerne den Aufsteller von letztem jahr nochmal nehmen. Es sind die selben Pre-Gen D&D Chars, nur höherstufig.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer »

Sune hat geschrieben: 24 Jan 2019, 18:58 Ich würde eine Runde Beyond the Wall anbieten.
Sehr cool! Hoffentlich ist die die Gesundheit diesmal besser gewogen.

BTW, heute abend (25.01.) beim SL-Stammtisch geht es u.A. um Old School RPGs, und da gehört Beyond the Wall meines Wissens nach auch dazu. Hast du Zeit?
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Santiago »

Drachenwinter hat geschrieben: 24 Jan 2019, 23:58 @Santiago und @Elanor, ich fänds total klasse, wenn ihr schon eine Idee habt was ihr anbieten wollt, dann kann ich schonmal so langsam mit Poster und Tischaufstellern anfangen :)
Ideen gibt es derer einige, hängt ein wenig von meiner möglichen Vorbereitungszeit ab, die wiederum von ein paar noch nicht erfolgten Rückmeldungen abhängt. Bevor Du jetzt zu viel malst, lass ich Dich lieber noch etwas zappeln :twisted:

Außerdem bist Du doch schon fast Profi und bekommst sowas schnell hin ;)

Sobald ich was weiß, bist Du der erste, der es erfährt
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer »

Sooo. Gestern wurde die GRT-Anmeldung freigeschalten und soeben habe ich uns offiziell angemeldet. Bin auch schon dran bei Pegasus das GRT-Paket zu ordern (ist etwas umständlicher dieses Jahr).

Also kein Weg zurück mehr ;)

Das heisst auch in Kürze werden potenzielle Interessenten auf unserer Homepage hier aufschlagen. Den Eingangspost habe ich gerade entsprechend angepasst.

Folgende Bitten hätte ich an euch:
  • Bitte eröffnet jeweils ein eigenes Thema (falls nicht schon geschehen) unter dem GRT-Forumsbereich, in dem ihr eure Spielrunde kurz beschreibt und ggf. Anmeldungen zulasst.
  • Bitte reserviert euch euren Tisch im Voyager für den 23. März , damit das Voyager Team den Überblick hat wo was ist.
  • Es wäre toll, wenn sich wieder jemand finden würde, der einen Facebook-Event erstellt und betreut.
  • Macht ordentlich Werbung im Freundes/Bekanntenkreis
Ach, ich freu mich schon... :D
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer »

Und wir sind live (auf der GRT-Karte)
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Santiago »

Veranstaltung bei FB ist in Arbeit
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Sune
NSC
Beiträge: 160
Registriert: 11 Okt 2016, 13:51
Wohnort: Siegburg

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Sune »

Liechtenauer hat geschrieben: 25 Jan 2019, 09:26
Sune hat geschrieben: 24 Jan 2019, 18:58 Ich würde eine Runde Beyond the Wall anbieten.
Sehr cool! Hoffentlich ist die die Gesundheit diesmal besser gewogen.

BTW, heute abend (25.01.) beim SL-Stammtisch geht es u.A. um Old School RPGs, und da gehört Beyond the Wall meines Wissens nach auch dazu. Hast du Zeit?
Danke, das hoffe ich auch! Ich hatte letzte Woche noch ziemliches Jetlag und war deswegen leider nicht beim Stammtisch. Nächsten Monat sieht es aber bisher gut aus.
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Mara83 »

Sollte meine Plüschi Runde erfolgreich sein am 10.2 werde ich dieses Abenteuer auch gern anbieten
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Antworten

Zurück zu „Gratisrollenspieltag 23. März 2019“