Zehnter SpielLeiter-Stammtisch am 22. Februar 2019

Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Zehnter SpielLeiter-Stammtisch am 22. Februar 2019

Beitrag von Liechtenauer »

@Keelan: Ich hab dich mal nur eingeklammert. Vielleicht kommst du ja noch später vorbei

@Dchin: Hab dich eingetragen. Platz war bisher kein Problem. Einmal waren wir 16, da wurde uns dann freundlicherweis noch ein Beistelltisch angebaut.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Greldor
NSC
Beiträge: 11
Registriert: 11 Feb 2019, 21:52

Re: Zehnter SpielLeiter-Stammtisch am 22. Februar 2019

Beitrag von Greldor »

Huhu, ich würde mich mal vorläufig anmelden. Eine genaue Zusage kann ich leider noch nicht Geben da ich nicht weis wie ich am 22. arbeiten muss. =)
Pessimisten sind Leute, die mit der Sonnenbrille in die Zukunft schauen. ~ Heinz Erhardt
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Zehnter SpielLeiter-Stammtisch am 22. Februar 2019

Beitrag von Liechtenauer »

Alles klar, ich habe dich mal unter Vorbehalt eingetragen.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Zehnter SpielLeiter-Stammtisch am 22. Februar 2019

Beitrag von Liechtenauer »

Hey Folks,

hier schon mal etwas, um euch auf das Thema des nächsten Stammtischs - Was macht gute Rollenspieler aus - einzustimmen:

"10 Methoden, um den Spielleiter zu verärgern"

Have fun :lol:
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Zehnter SpielLeiter-Stammtisch am 22. Februar 2019

Beitrag von Frederic »

Mal ne organisatorische Frage: Ist der Spielleiter-Stammtisch eigentlich immer jeden vierten Freitag im Monat oder jeden letzten Freitag? Bisher war das deckungsgleich, aber im März haben wir nen Freitag mehr.

Da wir sonst nämlich freitags in unserer Runde spielen, müssen wir um den Termin immer drumherumplanen. ;)
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Zehnter SpielLeiter-Stammtisch am 22. Februar 2019

Beitrag von Liechtenauer »

morgenstern hat geschrieben: 19 Feb 2019, 16:16 Mal ne organisatorische Frage: Ist der Spielleiter-Stammtisch eigentlich immer jeden vierten Freitag im Monat oder jeden letzten Freitag? Bisher war das deckungsgleich, aber im März haben wir nen Freitag mehr.

Da wir sonst nämlich freitags in unserer Runde spielen, müssen wir um den Termin immer drumherumplanen. ;)
Hi Morgenstern,

es ist immer der letzte Freitg im Monat. Hab ich dieses mal vergessen dazuzuschreiben. Schön, dass ihr da weiter dabei seid :D
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Zehnter SpielLeiter-Stammtisch am 22. Februar 2019

Beitrag von Gambit »

Super, danke für die Info! :)
matschi
NSC
Beiträge: 50
Registriert: 18 Sep 2016, 19:55
Wohnort: Bonn

Re: Zehnter SpielLeiter-Stammtisch am 22. Februar 2019

Beitrag von matschi »

Ich bin leider dieses mal doch noch nicht wieder da, möchte Euch aber zum Thema auch noch eine Anregung geben. Der Eskapodcast beschäftigt sich mit dem Thema und wie immer ist auch diese Folge nicht nur unterhaltsam und gut strukturiert, sondern hat auch Substanz.

https://www.eskapodcast.de/2019/02/17/f ... schweigen/
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Zehnter SpielLeiter-Stammtisch am 22. Februar 2019

Beitrag von Liechtenauer »

matschi hat geschrieben: 20 Feb 2019, 07:52 Ich bin leider dieses mal doch noch nicht wieder da, möchte Euch aber zum Thema auch noch eine Anregung geben. Der Eskapodcast beschäftigt sich mit dem Thema und wie immer ist auch diese Folge nicht nur unterhaltsam und gut strukturiert, sondern hat auch Substanz.

https://www.eskapodcast.de/2019/02/17/f ... schweigen/
schade, dann beim nächsten Mal.

Der Eskapodcast steht bei mir auch immer ganz oben auf der iTunes Liste. :)
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Zehnter SpielLeiter-Stammtisch am 22. Februar 2019

Beitrag von Liechtenauer »

Es wäre toll, wenn diejenigen, die noch nicht genau wussten ob sie kommen mir nochmal kurz ein Signal geben können, ob es klappt. Ich würd dann dem Voyager bescheid geben, wie viele Stühle wir brauchen.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“