Runde sucht noch Mitspieler

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
jawollner
NSC
Beiträge: 33
Registriert: 30 Mai 2015, 02:59

Runde sucht noch Mitspieler

Beitrag von jawollner »

Hi,
unsere pen and paper runde sucht noch neue mitspieler.
wir treffen uns 2 bis 4 mal im monat, immer mittwochs 19 bis 23 uhr.
wir sind zwischen anfang 30 und mitte 40 und spielen momentan die kingmaker kampagne in d&d pathfinder.
im sommer zieht einer unserer mitspieler leider fort und wir werden dann warscheinlich entweder ein neues system spielen, oder einen weiteren abenteuerpfad aus pathfinder.
wenn ihr interesse habt bei uns einzusteigen könnt ihr mir gerne eine whattsapp nachricht schicken und ich beantworte weitere fragen

01758734717 markus schröder
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Runde sucht noch Mitspieler

Beitrag von Ines »

Hallo, wo spielt ihr den ?
jawollner
NSC
Beiträge: 33
Registriert: 30 Mai 2015, 02:59

Re: Runde sucht noch Mitspieler

Beitrag von jawollner »

Momentan in gelsdorf.
ab sommer müssen wir uns jedoch einen anderen ort suchen, da der spieler nach koblenz zieht.
warscheinlich werden wir godesberg wählen, oder...
bei dir :)
wenn du interesse hast melde dich einfach per whattsapp bei mir nummer steh ja oben.

fröhliche ostern

markus schröder
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“