[WFRP 2e] Mitspielersuche

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Jurugu
Beiträge: 5
Registriert: 15 Mai 2019, 15:08

[WFRP 2e] Mitspielersuche

Beitrag von Jurugu »

Hallo zusammen,

meine Runde und ich suchen Neuzugänge für eine bestehende Warhammer Fantasy Runde. Wir haben erst letztes Jahr angefangen, so dass der Erfahrungsvorsprung in der Welt nicht groß ist. Wir spielen regelmäßig mittwochs nach der Arbeit. Das Ganze findet meist in Buschdorf statt, es kann aber schon mal sein, dass für einen Termin ein anderer Spielort angeboten wird.

Wer Lust auf Rollenspiel in netter Runde hat, ist gerne willkommen.

Gruß,
Jurugu
munro
Beiträge: 8
Registriert: 24 Mär 2019, 19:36

Re: [WFRP 2e] Mitspielersuche

Beitrag von munro »

Hallo,

ich hätte Interesse mitzuspielen!

Hättet ihr auch mal Interesse die 4e auszuprobieren?

Viele Grüße
Munro
Jurugu
Beiträge: 5
Registriert: 15 Mai 2019, 15:08

Re: [WFRP 2e] Mitspielersuche

Beitrag von Jurugu »

Hallo Munro,

das höre ich gerne. Ich hab auch schon einen begehrlichen Blick auf 4e geworfen, aber hab noch nicht länger reingeschaut. Ob und wann wir das mal in größerer Runde testen können, muss ich erst nachfragen. Vielleicht ergibt sich ja auch eine andere Gelegenheit.

Gruß,
Jurugu
Jurugu
Beiträge: 5
Registriert: 15 Mai 2019, 15:08

Re: [WFRP 2e] Mitspielersuche

Beitrag von Jurugu »

Ein Plätzchen hätten wir noch. Es gibt Mitte/Ende Juni eine Möglichkeit zum Einstieg.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“