Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Mara83 »

Da hab ich ja die richtigen :lol:

Also falls ihr mal Interesse hättet einen thementag einem Spiel vorzuziehen würde ich mich freuen.

Alternativ kann man den Stammtisch nutzen und früher erscheinen.
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Santiago »

Oder sich beim Stammtisch darüber unterhalten und nicht früher erscheinen :P ;)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Gambit »

Ist halt ein sehr spezifisches Thema. Ich weiß nicht ob es allen Freude macht, wenn sich das Thema ausschließlich um Fragen zu einem System dreht. Ich könnte aber gerne am 30.08 schon um 18 Uhr da sein :) Alternativ seid ihr zum plaudern und austausch auch immer hier willkommen (Jeanette und Billi haben ja auch viel Erfahrung mit Changeling).
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Mara83 »

Gambit hat geschrieben: 15 Aug 2019, 22:50 Ist halt ein sehr spezifisches Thema. Ich weiß nicht ob es allen Freude macht, wenn sich das Thema ausschließlich um Fragen zu einem System dreht. Ich könnte aber gerne am 30.08 schon um 18 Uhr da sein :) Alternativ seid ihr zum plaudern und austausch auch immer hier willkommen (Jeanette und Billi haben ja auch viel Erfahrung mit Changeling).
Gerne!
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Mara83 »

morgenstern hat geschrieben: 15 Aug 2019, 18:36 … und ich hab vor über nem Jahr all meine Changeling:The Lost-Sachen verkauft, weil sich jahrelang niemand zum Spielen gefunden hat (und Gambits Runde schon voll war). 😁
Kannst du bitte mit uns abstimmen was du verkaufen möchtest 😅😂

Aber ich hab schon oft mitbekommen das WoD sehr speziell ist
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Santiago »

Naja, im Laufe des Abends wird in einzelnen Grüppchen vieles unterschiedliches beredet
Ich find sie eigentlich auch nicht spezieller als sonst ein spezifisches System.
Mal sehen was sich einrichten läsdt, aber das gehört eh in den Stammtisch Thread ;)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Mara83 »

Aber da möchte man seine Gespräche doch frei verbringen und wenn Fragen oder Neulinge sind, möchte man doch aufmerksam sein
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
oth3llo
Beiträge: 3
Registriert: 14 Aug 2019, 10:12

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von oth3llo »

Santiago hat geschrieben: 15 Aug 2019, 10:53 Hi oth3llo und willkommen im Forum!
Bin an diesem Termin selber leider nicht da, aber werd mal rumhorchen, auf daß sich hier ein SL für euch finden wird. Soweit ich weiß ist DSA hier im Forum nicht ganz so verbreitet ((Bitte um Aufschrei, falls es anders sein sollte)). Wollt ihr denn eher Fantasy spielen oder wäre eine andere Richtuung ((Science Fiction o.ä.)) auch ok?
Sorry, dass ich jetzt erst antworte. :oops:
Wir sind glaube ich absolut offen und eher auf jedwede Erfahrung im Bereich pen and paper allgemein aus. Darf also gerne auch ein anderes Setting als Fantasy/Mittelalter sein.
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Santiago »

Klingt doch gut! :)

Wie gesagt, bin selber leider nicht anwesend, aber bin mir sicher, daß sich jemand findet. Werde zumindest mal "Werbung" machen ;)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Dchin
NSC
Beiträge: 37
Registriert: 20 Dez 2018, 19:35
Wohnort: Bad Lands von BNA

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Dchin »

oth3llo hat geschrieben: 24 Aug 2019, 18:02 Sorry, dass ich jetzt erst antworte. :oops:
Wir sind glaube ich absolut offen und eher auf jedwede Erfahrung im Bereich pen and paper allgemein aus. Darf also gerne auch ein anderes Setting als Fantasy/Mittelalter sein.
Hallo ihr 3,

Wenn euch das Setting egal ist, würde ich eine Runde Shadowrun vorbereiten für euch. Shadowrun ist Scify mit Magie, Mutationen und was die Moderne Welt noch zu bieten hat. Charaktere würde ich euch vorbereiten, sodass wir nach einem kurzen Vorstellen direkt ins Abenteuer starten können.

Gruß

Dchin
Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung dritter.

Wer Gänsehaut der schlägt auch Enten.
Antworten

Zurück zu „Treffen am 8. September 2019 um 14 Uhr im Voyager“