[Pathfinder] Spieler gesucht

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Phex
Beiträge: 7
Registriert: 18 Sep 2019, 18:22

[Pathfinder] Spieler gesucht

Beitrag von Phex »

Moin freunde der Sonne,

ich suche Spieler für eine frische regelmäßige (etwa 2-3 mal im Monat) runde Pathfinder es dürfen gerne auch Rollenspiel oder System Anfänger mitmachen.

Zu mir: ich bin 33 Jahre alt, arbeite in einem Restaurant, und bin erst vor kurzem nach Bonn gezogen, Spiele seit 18 Jahren Rollenspiele und Meistere seit etwa 12 Jahren in diversen Systemen.
Meinen Spielern kann ich einen Ort zum Spielen (Duisdorf) mit guten Busanbindungen anbieten außerdem kann ich jedes mal was leckeres zu essen anbieten.

Es ist mir wichtig das sich die Spieler untereinander verstehen und respektieren, damit man zusammen Spaß am spiel haben kann.

ich freue mich auf interessierte Spieler
Gruß Phex
Alayah Lex
NSC
Beiträge: 16
Registriert: 19 Aug 2019, 20:42
Wohnort: Köln

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Beitrag von Alayah Lex »

Hallo Phex :-),

mein Freund und ich sind langjährige Rollenspieler (u.a. DSA ;-) ), die zurzeit auch D&D 5e spielen. Pathfinder haben wir noch nie ausprobiert, hätten aber Lust, in die zweite Edition reinzuschnuppern. Wir sind ursprünglich aus Bonn, wohnen mittlerweile in Köln und sind mobil.

Wir würden uns freuen, Dich kennenzulernen :-)!

Viele Grüße
Alex
Phex
Beiträge: 7
Registriert: 18 Sep 2019, 18:22

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Beitrag von Phex »

Hallo Alayah Lex,

also mit Pathfinder 2 kann ich nicht dienen, ich werde es mir aber demnächst mal ansehen. Wenn ihr also kein Problem damit habt das es PF 1 ist kann man sich gerne mal zusammensetzen und gucken was geht.

Grüße
Florian
Alayah Lex
NSC
Beiträge: 16
Registriert: 19 Aug 2019, 20:42
Wohnort: Köln

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Beitrag von Alayah Lex »

Hallo Florian,

wir überlegen derzeit, die zweite Edition anzuschaffen und sind deswegen etwas zögerlich, in die erste noch einzusteigen, zumal es da so unfassbar viel Material gibt...

Da ich bis zum 14. Oktober ohnehin vorrangig mit dem Abschluss meiner Promotion beschäftigt bin, können wir ja danach nochmal schreiben :-).

Viele Grüße
Alex
Jan
Beiträge: 5
Registriert: 22 Sep 2019, 02:16
Wohnort: Bonn Geislar

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Beitrag von Jan »

Hallo,
ich kenne das Spiel garnicht, würde aber gerne mal reinschnuppern wenn das OK wäre.
LG
Jan
Phex
Beiträge: 7
Registriert: 18 Sep 2019, 18:22

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Beitrag von Phex »

Hallo Jan,

Gern kannst du mal reinschnuppern zumindest wen ich ein paar leute zusammen hab.

@Alex ich hab mir mal das Beta Regelwerk von PF2 angesehn und finde es Recht gut da die deutsch version vorraussichtlich im November kommt denke ich das wir das mal testen Können

MFG
Florian
Alayah Lex
NSC
Beiträge: 16
Registriert: 19 Aug 2019, 20:42
Wohnort: Köln

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Beitrag von Alayah Lex »

Sehr cool, ich bin gespannt!
Jan
Beiträge: 5
Registriert: 22 Sep 2019, 02:16
Wohnort: Bonn Geislar

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Beitrag von Jan »

Ja,
das finde ich sehr cool. Würde mich freuen wenn du mir eine PN schicken würdest. Damit ich das auch auf gar keinen Fall überlese.

LG
Jan
Benutzeravatar
Stiller Wanderer
NSC
Beiträge: 26
Registriert: 09 Mär 2013, 19:51
Wohnort: Bonn

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Beitrag von Stiller Wanderer »

Hallo Phex,

eine meiner Spieler würde sich das ganze bei dir gerne mal ansehen,
allerdings müsste sie vorher wissen, wo genau das in Duisdorf sei.
Da sie einen "etwas" weiteren Weg hat. Anbindungen und so. Sollte dich mal fragen. Wenn das für dich OK ist, dann schreib mir einfach eine PN.
Faber est suae quisque fortunae.
Jkommeroh@web.de
Beiträge: 3
Registriert: 22 Sep 2019, 17:13

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Beitrag von Jkommeroh@web.de »

Moin phex,

Ich habe zwar keine Erfahrung mit PF, würde mich aber freuen an der Runde teilzunehmen.
Schick mir doch ne PN, dann können wir mal schnacken.

LG Jan
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“