[WFRP 4e] Gruppen- oder Mitspielersuche

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
munro
Beiträge: 8
Registriert: 24 Mär 2019, 19:36

[WFRP 4e] Gruppen- oder Mitspielersuche

Beitrag von munro »

Hallo,

ich habe seit letztem Jahr das neue Warhammer Fantasy Regelwerk hier rumliegen und würde die 4. Edition nun auch gerne mal spielen. Dazu suche ich euch als Mitspieler hier im Raum Bonn/Köln.
Gerne können wir zusammen mal Charaktere erstellen und dann erste Schritte in diesem System wagen. Ich biete mich da auch als SL an. Sofern es allen taugt, würde ich gerne mit regelmäßigen Terminen (die wir dann zusammen abstimmen) weiterspielen.

Ich freue mich auf euch.

Viele Grüße
Munro
Outrider
Beiträge: 2
Registriert: 11 Mai 2019, 18:43
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: [WFRP 4e] Gruppen- oder Mitspielersuche

Beitrag von Outrider »

Hi,

geht mir genauso :D (wie bei der ersten und zweiten Edition, die leider reine Sammlerstücke blieben). Da ich in meiner D&D Stamm-Runde seit >20 Jahren SL bin, würde ich mich bevorzugt als Spieler teilnehmen.

Ciao,

Outrider
munro
Beiträge: 8
Registriert: 24 Mär 2019, 19:36

Re: [WFRP 4e] Gruppen- oder Mitspielersuche

Beitrag von munro »

Hallo Outrider,

klingt doch gut. Wenn wir noch 2-3 Leute finden, können wir ja was starten!


Also: Wer möchte noch mitmachen? :)
Alayah Lex
NSC
Beiträge: 16
Registriert: 19 Aug 2019, 20:42
Wohnort: Köln

Re: [WFRP 4e] Gruppen- oder Mitspielersuche

Beitrag von Alayah Lex »

Hallo Munro :-)!

Hast Du mittlerweile Mitspieler gefunden oder bist Du noch auf der Suche? Mein WRFP 4e-Regelwerk entwickelt sich allmählich auch zum Staubfänger :D .

Viele Grüße
Aex
munro
Beiträge: 8
Registriert: 24 Mär 2019, 19:36

Re: [WFRP 4e] Gruppen- oder Mitspielersuche

Beitrag von munro »

Hallo Alex,

hier hat sich leider noch nicht viel getan, aber wenn du Interesse hast, würde uns das doch schon weiterbringen :)

Ich habe noch einen potentiellen Mitspieler in Köln und wenn Outrider noch Interesse hat, könnten wir ja schon in kleiner Runde was starten.

Was meinst du?

Viele Grüße
Munro
Alayah Lex
NSC
Beiträge: 16
Registriert: 19 Aug 2019, 20:42
Wohnort: Köln

Re: [WFRP 4e] Gruppen- oder Mitspielersuche

Beitrag von Alayah Lex »

Hallo Munro,

mein Freund hätte auch Interesse und wenn noch Personen gebraucht würden, könnte ich noch eine Freundin fragen, die zwar Warhammer garnicht kennt, aber grundsätzlich sehr offen ist für allerlei Systeme :-). Wir wohnen in Köln, haben genug Platz zum Spielen, sind aber auch mobil :-). Ich beende gerade mein Promotionsverfahren und bin daher bis zum 14. Oktober nicht ansprechbar :lol:, danach aber für alles offen!

Viele Grüße
Alex
munro
Beiträge: 8
Registriert: 24 Mär 2019, 19:36

Re: [WFRP 4e] Gruppen- oder Mitspielersuche

Beitrag von munro »

Hallo Alex,

das klingt doch schon mal ganz gut! Ich schicke dir mal ne PN zur weiteren Planung.

Und wenn du auch Interesse hast, Outrider, dann melde dich mal bitte :)

Viele Grüße
Munro
Outrider
Beiträge: 2
Registriert: 11 Mai 2019, 18:43
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: [WFRP 4e] Gruppen- oder Mitspielersuche

Beitrag von Outrider »

Hi,

ja, Interesse besteht weiterhin. Ich habe mir inzwischen auch das Starter Set zugelegt, was einen deutlich handzahmeren Einsteig bietet das volle FRP :D .
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“