Spieler gesucht

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Patharax
Beiträge: 6
Registriert: 09 Jul 2019, 12:45

Spieler gesucht

Beitrag von Patharax »



Wir lebten in einer Welt aus Feuer und Sand.
Die rote Sonne brannte das Leben aus allem, ob es lief, krabbelte oder flog.
Es war ein Land aus Blut und Staub, wo wilde Elfenstämme aus den Salzebenen einsame Karawanen plünderten. Wo mysteriöse singende Winde Reisende dazu aufriefen, langsam im Schlickmeer zu ersticken.
Wo selbstsüchtige Hexenkönige das Leben ihrer Untertanen am Bau bunter Paläste und opulenter Gräber verschwendeten.

Dieses Ödland hieß Athas und es war unsere Heimat




Hallo liebe Rollenspieler*innen!

ich suche noch eine*n 5. Spieler*in für meine Rollenspielrunde in Bonn.

Wir spielen D&D 4. Edition DARK SUN 14 tägig Sonntags.

Wir sind ein sehr freundlicher, nerdiger haufen (alle 30+) der vieeel Spaß dabei hat die tödliche, düstere Wüstenwelt von Athas zu erforschen und zu erleben. Systemwissen ist hier überhaupt keines notwendig. Sehr gerne kannst du auch ein ganz neuer D&D4 oder Rollenspielneuling sein.

Die Charaktere sind mittlerweile lvl 3, aber ich helfe dir gerne sich in der chaotischen Welt von Dark Sun und den Regeln von D&D 4 zurecht zu finden :-)

ich freue mich von euch zu hören!

Fabian - Dungeon Master
Elfenkönigin
Beiträge: 4
Registriert: 12 Sep 2019, 18:07

Re: Spieler gesucht

Beitrag von Elfenkönigin »

Hi! Ich wäre sehr gern dabei! Ich bin aber noch Anfängerin.Ich habe erst ein Oneshot mitgemacht aber bis auf die Lautstärke im Voyager hat es mir sehr gut gefallen☺
Viele Grüße
Dany
Benutzeravatar
Patharax
Beiträge: 6
Registriert: 09 Jul 2019, 12:45

Re: Spieler gesucht

Beitrag von Patharax »

Elfenkönigin hat geschrieben: 19 Nov 2019, 18:04 Hi! Ich wäre sehr gern dabei! Ich bin aber noch Anfängerin.Ich habe erst ein Oneshot mitgemacht aber bis auf die Lautstärke im Voyager hat es mir sehr gut gefallen☺
Viele Grüße
Dany
Das klingt ja super - Ich habe dir eine PN mit meinen Kontaktdaten geschrieben.

liebe Grüße

Fabi

PS: Wir haben uns entschlossen noch eine*n zusätzliche*n Spieler*in aufzunehmen. Falls also noch mehr Spieler interesse haben, schreibt gerne :-)
Benutzeravatar
Uranaibaba
Beiträge: 9
Registriert: 21 Aug 2019, 12:16

Re: Spieler gesucht

Beitrag von Uranaibaba »

Keine Ahnung ob sowas hier untergeht oder einem ins Gesicht springt - also nur für den Fall das ersteres zutrifft: ich hab Dir (Fabi) eine pn geschrieben :D ;)
Benutzeravatar
Patharax
Beiträge: 6
Registriert: 09 Jul 2019, 12:45

Re: Spieler gesucht

Beitrag von Patharax »

Uranaibaba hat geschrieben: 20 Nov 2019, 18:36 Keine Ahnung ob sowas hier untergeht oder einem ins Gesicht springt - also nur für den Fall das ersteres zutrifft: ich hab Dir (Fabi) eine pn geschrieben :D ;)
Danke - ich habe dir per PN geantwortet :-)
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“