English sessions: pathfinder 2.0

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Chasme
NSC
Beiträge: 40
Registriert: 25 Jan 2018, 15:15

English sessions: pathfinder 2.0

Beitrag von Chasme »

Hallo Leute,

Ich suche noch zwei/drei Leute die Intresse haben eine neue monatliches pathfinder 2 campaigne zu starten. Ich bin noch in der totale begin phase meine campaigne zu organiseren aber ich wollte gerne mal probieren Leute zu finden die gerne spielen wollen, aber auf Englischer Sprache.

Wann du Intresse hat, schreib mir eine Nachricht, oder in diesem forum.
---------------------------

Hello folks!

I am looking for another two to three players that are interested in playing monthly sessions of pathfinder 2. I'm still at the very start of organising my campaign, although I am eager to find players already in order to tailor fit it so everyone around the table will enjoy the experience.
If you have any questions or when you are interested please just leave a message or a PM and I'll get back to you as soon as I can.

Looking forward to be hearing from you,

Chuck
Nebieros
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 18 Jul 2018, 14:37

Re: English sessions: pathfinder 2.0

Beitrag von Nebieros »

Hallo Chuck,
ich bin Damian. Erst mal zu mir, ich bin 28, Student und Wohne im Raum Bonn. Ich hab schon Ehrfahrung mit mehreren Rollenspielsystemen, darunter auch pathfinder 1e, würde jetzt aber sehr gerne mal pathfinder 2e ausprobieren. Mein englisch ist sehr gut, also sollte das auch kein Problem sein.
Du kannst dich ja mal melden.
Gruß Damian
Chasme
NSC
Beiträge: 40
Registriert: 25 Jan 2018, 15:15

Re: English sessions: pathfinder 2.0

Beitrag von Chasme »

Super! Jetzt habe ich sofort 4 Spieler gefunden. Dann wird es nun Zeit, um einen Termin auszumachen für ein Treffen. Mal gucken, ob alle Leute zusammen passen.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“