[Splittermond] Gruppe sucht Verstärkung

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
ravenking
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 30 Jan 2017, 18:10

[Splittermond] Gruppe sucht Verstärkung

Beitrag von ravenking »

Unsere Splittermond-Runde ist aus beruflichen Gründen aktuell leider etwas geschrumpft und jetzt sind wir nur zu viert und könnten noch Verstärkung gebrauchen:

Wir spielen Dienstags Abends alle 14-Tage in Bonn. Gespielt wird eine Mischung aus offiziellen Abenteuern und selbst-geschriebenen Kram. Wir sind keine Regelfuchser oder Powergamer, sondern legen Wert auf spannende Plots und interessante Settings.

Alle Abenteurer sind zur Zeit auf HG2, du würdest dann auch auf dem EP-Niveau einsteigen.
Falls du schon Splittermond-Erfahrung mitbringst: prima! Aber das ist keine Voraussetzung, auch komplette Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

Wer Interesse hat, meldet sich einfach - gerne auch per PM.
ravenking
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 30 Jan 2017, 18:10

Re: [Splittermond] Gruppe sucht Verstärkung

Beitrag von ravenking »

Leider hat sich bisher noch niemand gefunden, unser Gesuch ist also noch aktuell.
Niemand hier, der Dienstags Zeit und Lust hat (mal wieder oder zum ersten Mal) Splittermond zu spielen?
Xealo
Beiträge: 3
Registriert: 25 Sep 2019, 16:16
Wohnort: Rheinbach

Re: [Splittermond] Gruppe sucht Verstärkung

Beitrag von Xealo »

Hallo!

Wir hätten Interesse! -> PN.

Gruß Xealo
Briareos
Beiträge: 4
Registriert: 14 Nov 2019, 15:09

Re: [Splittermond] Gruppe sucht Verstärkung

Beitrag von Briareos »

Das Problem ist "Dienstags".

Freitags wäre da besser für unsere Runde geeignet, die leider auch "geschrumpft" ist und Verstärkung benötigen könnte...
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: [Splittermond] Gruppe sucht Verstärkung

Beitrag von Ines »

Hi. Falls noch was frei ist hätte ich Interesse.
ravenking
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 30 Jan 2017, 18:10

Re: [Splittermond] Gruppe sucht Verstärkung

Beitrag von ravenking »

@Briareos: Dienstags ist bei uns leider fix gesetzt, weil das aktuell der einzige Tag ist, wo alle anderen aus der Runde Zeit haben.
Briareos
Beiträge: 4
Registriert: 14 Nov 2019, 15:09

Re: [Splittermond] Gruppe sucht Verstärkung

Beitrag von Briareos »

Alles gut. War nur ein .... "darum nicht gemeldet" ... Kommentar. :-)
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“