Star Wars - Age of Rebellion Spontanrunde

Antworten
Benutzeravatar
Boroni
NSC
Beiträge: 19
Registriert: 09 Jan 2020, 12:26

Star Wars - Age of Rebellion Spontanrunde

Beitrag von Boroni »

Da Ultraquest ausfällt kann ich spontan eine Star Wars - Age of Rebellion Runde leiten.

Es geht um eine Search&Rescue Mission im All. Eine correlianische Korvette der Rebellenallianz mit wichtigen medizinischen Versorgungsgütern ist verschwunden und soll zurückgeholt werden.


Ich bin nicht mega erfahren in dem System, habe die Story aber schonmal geleitet.

Kann sein, dass ich wegen Vorbereitungen etwas später als 14 Uhr komme. Bei größerer Verspätung versuche ich dem Voyager Team Bescheid zu sagen. Ich schaue hier nicht mehr nach Antworten sondern komme auf jedenfall.
Burnus
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 06 Jun 2019, 18:43

Re: Star Wars - Age of Rebellion Spontanrunde

Beitrag von Burnus »

Sehr schön. Ich bin mit meinem +1 dabei. :D
Benutzeravatar
Boroni
NSC
Beiträge: 19
Registriert: 09 Jan 2020, 12:26

Re: Star Wars - Age of Rebellion Spontanrunde

Beitrag von Boroni »

Ich möchte mich nochmal für die schöne Runde und die Geduld meiner Mitspieler gestern bedanken! :)
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1423
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Star Wars - Age of Rebellion Spontanrunde

Beitrag von Santiago »

Hab zwar nicht mitgespielt, aber find' es echt cool, daß es so spontan noch für eine Runde geklappt hat :!:
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Antworten

Zurück zu „Treffen am 12. Januar im Voyager Bonn um 14 Uhr“