ABGESAGT: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Drachenwinter »

Wie schauts denn sonst so mit den anderen aus? =D gegen letztes Jahr wirken 4 bis 5 Runden ja schon richtig winzig =D
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Gambit »

Der große Lauf kommt schon noch :) Die Runden wurden letztes Jahr im Zeitraum zwischen dem 11.01 - 19.03 alle ausgeschrieben, sind ja noch gefühlte Ewigkeiten bis zum Termin ^^
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer »

Hey Leute,

aktuell haben wir fünf Runden im Angebot (sechs sobald Gambit sich entschieden hat ;) )

Ich hoffe da kommen noch ein paar dazu, oder? Letztes Jahr hatten wir 12 Runden und haben das Voyager echt gerockt. Wär doch gelacht, wenn wir das nicht wieder hinbekommen.

Gruß

Johannes
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer »

Bitte sagt bei euren Runden nochmal explizit Bescheid, wann es losgeht und weist nochmal auf das abweichende Datum hin. Die Info ist wohl dieses Jahr nicht so präsent.

Also: Unser „GRT danach“ findet am 21.03. statt ab 14:00Uhr
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Santiago »

Liechtenauer hat geschrieben: 13 Feb 2020, 07:31 Bitte sagt bei euren Runden nochmal explizit Bescheid, wann es losgeht und weist nochmal auf das abweichende Datum hin. Die Info ist wohl dieses Jahr nicht so präsent.

Also: Unser „GRT danach“ findet am 21.03. statt ab 14:00Uhr
Sollten wir dann nicht auch das Unterforum in "Gratisrollenspieltag Danach" ändern statt nur "Gratisrollenspieltag 2020"?
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer »

Santiago hat geschrieben: 13 Feb 2020, 15:45
Liechtenauer hat geschrieben: 13 Feb 2020, 07:31 Bitte sagt bei euren Runden nochmal explizit Bescheid, wann es losgeht und weist nochmal auf das abweichende Datum hin. Die Info ist wohl dieses Jahr nicht so präsent.

Also: Unser „GRT danach“ findet am 21.03. statt ab 14:00Uhr
Sollten wir dann nicht auch das Unterforum in "Gratisrollenspieltag Danach" ändern statt nur "Gratisrollenspieltag 2020"?
Stimmt, schon erledigt
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Gambit »

Danke für den Hinweis! :)
Ewe
Beiträge: 1
Registriert: 17 Feb 2020, 01:52

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Ewe »

Heyo,

Ich komm aus Aachen und wäre am 21. echt gern dabei. Jetz hab ich aber keinen Plan ob ich auch allein kommen kann? Oder obs nur für Gruppen die spielen gedacht ist?
Spiele Zz in 2 Grp Shadowrun 5 u 6.

Über eine Info die auch ein Ork mit Logik 1 verstehen würde, würde ich mich freuen :D

LG
Marty mcFly
NSC
Beiträge: 63
Registriert: 01 Okt 2017, 04:02

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Marty mcFly »

@Ewe: Du kannst natürlich auch alleine kommen. Am sichersten ist es, sich vorher hier bei einer der bestehenden oder noch kommenden Runden anzumelden. Beim Rllenspieltag werden aber mWn. auch immer ein paar Plätze für Besucher freigehalten, die spontan kommen. Da du aber von weiter her kommst, ist es natürlich sicherer, sich anzumelden.
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Drachenwinter »

Moin Ewe!

Für da Orkse: Allein kommen is orkay!

Die lange Antwort: Es gibt immer Runden mit Extra-Platz für Kurzentschlossene und manchmal bilden sich spontan Runden wenn besonders viel los ist. Irgendwo bekommen wir dich auf jeden Fall unter =)

LG
Ewe hat geschrieben: 17 Feb 2020, 01:54 Heyo,

Ich komm aus Aachen und wäre am 21. echt gern dabei. Jetz hab ich aber keinen Plan ob ich auch allein kommen kann? Oder obs nur für Gruppen die spielen gedacht ist?
Spiele Zz in 2 Grp Shadowrun 5 u 6.

Über eine Info die auch ein Ork mit Logik 1 verstehen würde, würde ich mich freuen :D

LG
Antworten

Zurück zu „"Gratisrollenspieltag...Danach" 2020“