Star Wars D6

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 268
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Star Wars D6

Beitrag von Marc »

Meister: Marc (Anmeldung per Facebook möglich Marc Fouquet)

Eckdaten: Wir spielen Star Wars D6 mit einer kleinen Regelmodifikation inspiriert von Savage Worlds. Unsere Geschichte spielt zur Zeit von Episode 4. Die Helden sind Schmuggler, Schwindler, Glücksritter, Schurken. Keine Jedi. Aktuell arbeiten sie für die Rebellion. Obwohl eine fortlaufende Geschichte erzählt wird, ist es jederzeit möglich einzusteigen, auszusteigen oder einfach mal nur einen Nachmittag unverbindlich mitszuspielen.

Inhalt: <Update folgt>

Angemeldete Spieler:
  • Timeshift
  • StefanF
  • Philipp Wsxedc (Facebook)
  • Oliver
  • frei
morgenstern

Re: Star Wars D6

Beitrag von morgenstern »

Ich würde gerne mitspielen, habe vor ner gefühlten Ewigkeit schon mal einen StarWars d6-Oneshot gespielt und würde das gerne mal wiederholen. ;)
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 268
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Star Wars D6

Beitrag von Marc »

Immer gerne :)
morgenstern

Re: Star Wars D6

Beitrag von morgenstern »

Fein. ;) Spielt ihr für den Oneshot dann mit Pregen-Chars oder macht ihr eigene?
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars D6

Beitrag von TimeShift »

teils teils

die Charaktere sind mehr oder minder fertig, können dann aber zum einen ausgesucht und zum anderen jeweils angepasst werden. Sind wir bis dato EIGENTLICH recht gut mit gefahren ;)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
morgenstern

Re: Star Wars D6

Beitrag von morgenstern »

Ok, wollte nur wissen, ob man vorab noch irgendwas besonderes vorbereiten muss … dann freue ich mich schon aufs Spielen.
morgenstern

Re: Star Wars D6

Beitrag von morgenstern »

Entschuldigt bitte, aber ich muss für Sonntag leider kurzfristig absagen. :(
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 268
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Star Wars D6

Beitrag von Marc »

Schade. Damit ist wieder ein Platz frei.
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 268
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Star Wars D6

Beitrag von Marc »

Da die SWB nicht viel von Pünktlichkeit halten, werde ich wohl ein paar Minuten zu spät sein. Reserviert schonmal den üblichen Tisch.
Antworten

Zurück zu „Treffen am 14. Dezember 2014 um 14:00 im Voyager“