Umfrage Stammtisch

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Umfrage Stammtisch

Beitrag von Mara83 »

Hallo zusammen.

Voyager lädt uns wieder ein!
Allerdings gibt es natürlich Leute, die nicht kommen können, für sie wäre der Online Tisch die einzige Option.
Jetzt hatte ich überlegt, ob man nicht beides fahren kann.
Was haltet ihr davon alle zwei Wochen zu wechseln?

(gerne auch Gegenvorschläge)

Bin auf eure Meinungen gespannt
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Umfrage Stammtisch

Beitrag von Santiago »

War zwar bis dato noch nicht beim Online Treff ((steht nach wie vor recht weit oben auf meiner Agenda Liste)), aber für alle 2 Wochen sind meine Wochenenden dann doch zu schnell verplant.

Monatlicher Wechsel?
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Umfrage Stammtisch

Beitrag von Santiago »

Gerade auch Antwort vom Voyager bekommen.
Da immer noch Abstandsregeln gelten dürfen maximal 7 Personen an einem Tisch sitzen. Bei mehr Personen müßte man auf 2 Tische umsteigen oder so
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Umfrage Stammtisch

Beitrag von Mara83 »

Danke fürs Nachfragen!

Monatlicher Wechsel find ich schwierig. Einige warten dann zwei Monate und da der Platz im Voyager begrenzt ist, werden einige zurückgeschreckt oder bekommen schlicht keinen Platz.

Sagt zumindest mein Bauchgefühl
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Elanor
NSC
Beiträge: 170
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: Umfrage Stammtisch

Beitrag von Elanor »

Hmmm ich bin noch unentschlossen. Ich würde es gut finden beide Möglichkeiten anzubieten. Allerdings finde ich zweimal im Monat ganz schön viel.
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:
 

Re: Umfrage Stammtisch

Beitrag von blalasaadri »

Monatlichen Wechsel fände ich auch schwierig... Und bei der aktuellen Lage fände ich auch ein RL-Treffen (zumindest mit so vielen Leuten) problematisch. Insbesondere weil bei den Online-Stammtischen ja bisher oft (zumindest zwischenzeitlich) mehr als 7 Leute anwesend waren.

Den offiziellen Stammtisch würde ich deshalb (noch) nicht in's Voyager zurück verschieben. Klar möchte ich, dass das Voyager überlebt. Aber mir ist wichtiger, dass die beim Treffen involvierten Menschen überleben.
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Umfrage Stammtisch

Beitrag von Liechtenauer »

Hallo Zusammen,

erst nochmal ein fettes Dankeschön an euch, dass ihr den Stammtisch virtuell weiterführt. Ich war jetzt auch zweimal per Discord dabei und fand es beide Male sehr schön, lustig und gesellig. :D

Zur Frage: Ich glaube auch, dass es unter den aktuellen Limitationen noch zu früh wäre. Daher vote ich auch erstmal für eine online-Fortführung.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Smalltalk“