Spieler sucht Runde

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Dingo
Beiträge: 1
Registriert: 13 Jul 2020, 15:12

Spieler sucht Runde

Beitrag von Dingo »

Hallo liebe Rollenspieler,
ich stehe ab jetzt als Spieler zur Verfügung. Mit Neugründungen und Oneshots bin ich auch einverstanden.
  • Logistik: Der Ort des Treffens sollte vom Venusberg aus mit dem Fahrrad erreichbar sein (ich bin sportlich) und die Runde sollte ein- bis zweimal im Monat stattfinden. Zur Not kann ich auch Gastgeber sein. Bei einer neugegründeten Runde würde ich empfehlen, zunächst einige Runden über Skype/Discord abzuhalten.
  • Inhalt des Spiels: Das System sollte nicht D&D 3.5 sein und möglichst regeltreu sein. Abgesehen davon bin ich für alle Systeme offen.
  • Über mich: Ich bin 24 Jahre alt und habe in einigen 3.5- und DSA-Runden gespielt und gemeistert. Ich kenne auch andere Systeme, hatte aber noch keine Gelegenheit sie auszuprobieren.
Ich versuche schnell auf Nachrichten zu antworten und würde mich freuen von euch zu hören.

gez. Dingo
jawollner
NSC
Beiträge: 33
Registriert: 30 Mai 2015, 02:59

Re: Spieler sucht Runde

Beitrag von jawollner »

Hi, wir spielen gerade online SR5 und suchen noch einen mitspieler. wir spielen alle 2 wochen mittwochs abends. wenn du interesse hast kannst du mir gerne eine whattsapp nachricht schicken 0175/8734717

einen schönen sommer wünscht

markus schröder
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“