The One Ring (2nd Edition von Free League)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

The One Ring (2nd Edition von Free League)

Beitrag von Frederic »

Free League Publishing bringt die zweite Edition von "The One Ring" heraus.
Unterstützen könnt ihr das Projekt bei Kickstarter (war in vier(!) Minuten finanziert):
https://www.kickstarter.com/projects/11 ... d-edition/
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Elanor
NSC
Beiträge: 170
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: The One Ring (2nd Edition von Free League)

Beitrag von Elanor »

Das hatte ich noch gar nicht gesehen. Vielen Dank!
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Benutzeravatar
Hati
NSC
Beiträge: 209
Registriert: 23 Mär 2018, 19:12

Re: The One Ring (2nd Edition von Free League)

Beitrag von Hati »

Wäre ja nicht uninteressiert, aber das kommt bestimmt auch bald (TM) in deutsch raus, da würd ich mich vermutlich ärgern, wenn ich's schon in englisch da hätte. Ich könnte mir vorstellen, dass es da viiiieeeeel zu lesen und man das gerne in der eigenen Sprache hätte ^^
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: [-nix-]
Spielt aktuell: [Dungeons & Dragons] | [Magus] | [Hexxen 1733] | [Monsterhearts]
Spielwunsch: [Freude Schöner Götterfunken] | [Spherechild] | [Wicked Ones]
Charakter-Sammlung: https://hati.club
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: The One Ring (2nd Edition von Free League)

Beitrag von Frederic »

Übersetzung soll von Truant folgen.
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: The One Ring (2nd Edition von Free League)

Beitrag von Santiago »

morgenstern hat geschrieben: 14 Feb 2021, 15:24 Übersetzung soll von Truant folgen.
Nach bisherigen Übersetzungen und Beschreibungen selbiger, bleibt bei so einer Nachricht einiges zu hoffen
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Elanor
NSC
Beiträge: 170
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: The One Ring (2nd Edition von Free League)

Beitrag von Elanor »

Hmm, meint ihr die Deluxe Edition wird dann auch in Deutsch gedruckt? Die soll ja eigentlich Kickstarter exclusive sein.
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: The One Ring (2nd Edition von Free League)

Beitrag von Santiago »

Also bisher ist mir kein Truant Kickstarter bekannt, trotz der im Original über crowdfunding finanzierten Systeme. Daher würd ich auch nicht davon ausgehen
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“