[Cancelled] Tales from the Loop

Antworten
Benutzeravatar
Hati
Beiträge: 155
Registriert: 23 Mär 2018, 19:12

[Cancelled] Tales from the Loop

Beitrag von Hati »

Die Landschaft war übersät mit Gerätschaften und Schrott. Alles hing auf die eine oder andere Weise mit dem Loop zusammen. Stets am Horizont zu sehen: die riesenhaften Kühltürme des Bona-Reaktors mit ihren grünen Hindernisfeuern. Wenn man ein Ohr an den Felsuntergrund legte, hörte man den Herzschlag des Loops – das Surren des Gravitrons, ein Wunderwerk der Ingenieurskunst und Kern der dort durchgeführten Experimente.

Ihr erstellt eure Charaktere und deren Verbindung zueinander.
Im Anschluss gibt's ein selbst entworfenes Abenteuer, über das ich nicht einmal nur ein bisschen verraten kann, ohne den Plot zu offenbaren ;)
Lasst euch überraschen.

Wer ein schönes Charakterkonzept einsendet, erhöht seine Chancen auf einen Platz in der Runde ^^

Wir spielen - mangels Öffnung des Voyagers - online im Discord (Kinderzimmer) und Foundry (Chrome Browser) wie üblich ab 14 Uhr.
Ich würde das Spiel gerne aufnehmen und im Anschluss auf meinem Youtube-Kanal hochladen, wenn die Spieler damit einverstanden sind.

Spieler*innen:
  • morgenstern
Zuletzt geändert von Hati am 10 Jul 2021, 08:46, insgesamt 2-mal geändert.
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: nix
Spielt aktuell: [Brindlewood Bay] | [Liminal] | [Magus]
Spielwunsch: nix
Benutzeravatar
Frederic
Beiträge: 315
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Tales from the Loop

Beitrag von Frederic »

Ich wäre gerne mit dabei, Ideen zum Charakter folgen noch (PM/Discord).
Benutzeravatar
blalasaadri
Beiträge: 228
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Tales from the Loop

Beitrag von blalasaadri »

Och menno... Ich hab an dem Tag schon was anders vor. :cry: Willst du das im September vielleicht nochmal anbieten?
Benutzeravatar
Hati
Beiträge: 155
Registriert: 23 Mär 2018, 19:12

Re: Tales from the Loop

Beitrag von Hati »

Das kann ich leider noch nicht sagen :/
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: nix
Spielt aktuell: [Brindlewood Bay] | [Liminal] | [Magus]
Spielwunsch: nix
Benutzeravatar
Hati
Beiträge: 155
Registriert: 23 Mär 2018, 19:12

Re: Tales from the Loop

Beitrag von Hati »

Mangels Anmeldungen ist die Runde gecancelt!
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: nix
Spielt aktuell: [Brindlewood Bay] | [Liminal] | [Magus]
Spielwunsch: nix
Benutzeravatar
Frederic
Beiträge: 315
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: [Cancelled] Tales from the Loop

Beitrag von Frederic »

Schade, dann hoffentlich beim nächsten Mal!
Benutzeravatar
blalasaadri
Beiträge: 228
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: [Cancelled] Tales from the Loop

Beitrag von blalasaadri »

Wie gesagt, im September wäre ich dabei.
Antworten

Zurück zu „Bonner Rollenspieltreff am 11. Juli 21“