Suche regelmäßige Spielrunde (diverse Systeme)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Suche regelmäßige Spielrunde (diverse Systeme)

Beitrag von Frederic »

Hallo zusammen,

nach gelegentlichen Online-Oneshots suche ich wieder nach einer netten, regelmäßigen Runde, die wirklich Spaß am gemeinsamen Rollenspiel hat und nicht nur durch Dungeons streift um Monster zu verkloppen und Schätze zu sammeln. Eine gemischte Runde (m/w/d) wäre auf jeden Fall auch ein Plus. Zeitlich bin ich momentan recht flexibel, bevorzugte Systeme wären:
  • ✨ Coriolis
  • 🦾 Cyberpunk RED/2020/Hack the Planet
  • ⛱ Dune
  • 🌅 Golden Sky Stories
  • 🌍 Hollow Earth Expedition
  • 🐭 Mouse Guard (FATE/PbtA-Variante; Material vorhanden)
  • ⚡️ »Powered by the Apocalypse«-Systeme (z.B. Monsterhearts, Monster of the Week)
  • 🧬 Tales from the Loop
  • ⚔️ unter Umständen auch D&D5, dann aber wirklich, wirklich mit Schwerpunkt Rollenspiel statt Dungeon-Crawling
Habe an Online-Runden Interesse, schöner wäre es natürlich, wenn Corona es zulässt gemeinsam am Spieltisch zu sitzen. Gerne im Raum Bonn/Köln, ich bin mobil.

Freue mich auf Feedback! 😊
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“