Essens-, Runden- und Eckenplanung rund um den Treff

Benutzeravatar
Rhea
NSC
Beiträge: 16
Registriert: 01 Aug 2015, 12:57

Re: Essens-, Runden- und Eckenplanung rund um den Treff

Beitrag von Rhea »

Ich werde eine spielrundengeeignete Menge an Cola Light und Knabberkram mitbringen.
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Essens-, Runden- und Eckenplanung rund um den Treff

Beitrag von Santiago »

Muß gucken, wie ich es vorher noch zum Einkaufen schaffe, dann wird es bei mir auch etwas Getränke artiges, ganz evtl einfach Muffins oder Chips.

Noch was allgemein organisatorisches: Soll eine Art Sammelsparschwein aufgestellt werden für Getränke & Co bzw für das Jugendzentrum? Hat da jemand was passendes?
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Philipp
Beiträge: 9
Registriert: 09 Sep 2021, 13:14

Re: Essens-, Runden- und Eckenplanung rund um den Treff

Beitrag von Philipp »

Ich kann gerne vom Jugendhaus ein Sparschwein aufstellen. Wenn ihr wollt können wir das auch gemeinsam nutzen und aufteilen was drinnen ist.
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Essens-, Runden- und Eckenplanung rund um den Treff

Beitrag von Mara83 »

Nochmal der Hinweis:
vielleicht hat es ja nicht jeder mitbekommen.
Dieses Mal ist Selbstversorgung angesagt. Ich habe von Kaffee, Muffins und Knabberkram gehört. In der Nähe gibt es Kiosk und Dönerladen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Bestellen ist sicherlich auch möglich
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Essens-, Runden- und Eckenplanung rund um den Treff

Beitrag von Santiago »

Dönerladen, Sushi Imbiss und Eiskaffee.... alles andere, was Google Maps im Umfeld anzeigt hat Sonntags angeblich geschlossen
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Essens-, Runden- und Eckenplanung rund um den Treff

Beitrag von Mara83 »

Der Kaya Grill war glaube ich gemeint
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Firelord
NSC
Beiträge: 23
Registriert: 06 Aug 2020, 09:00

Re: Essens-, Runden- und Eckenplanung rund um den Treff

Beitrag von Firelord »

Guten Morgen und ein schönes Wochende wünsche ich.

Das hier hat zwar nichts mit der Essensplanung zu tun, aber leider muss ich euch mitteilen, dass meine Gruppe am Sonntag doch nicht zu euch stoßen wird. Einer meiner Spieler hat sich erkältet und da wir keinen Anstecken wollen, findet die Runde am Sonntag online statt. Vielleicht sind wir dann ja beim nächsten Mal dabei. Euch wünsche ich auf jeden Fall einen schönen Rollenspielsonntag in Tannenbusch.
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Essens-, Runden- und Eckenplanung rund um den Treff

Beitrag von Mara83 »

Merci und gute Besserung!
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Essens-, Runden- und Eckenplanung rund um den Treff

Beitrag von Santiago »

https://www.land.nrw/de/wichtige-fragen ... rona-virus

Land NRW - Fragen und Antworten zur aktuellen Corona Verordnung hat geschrieben:Grundsatz der Coronaschutzverordnung ist, dass Geimpften und Genesenen grundsätzlich alle Einrichtungen und Angebote wieder offenstehen. Von den bisherigen Schutzmaßnahmen verbleiben nur noch eine verbindliche Maskenpflicht in bestimmten Innenräumen sowie für nicht geimpfte oder genesene Personen eine Testpflicht für bestimmte Dienstleistungen und Veranstaltungen.
Für das Zusammentreffen mit anderen Personen gelten keine Kontaktbeschränkungen mehr, auch sind nicht mehr Daten zur Rückverfolgbarkeit von Personen zu erfassen.

Da ich aus sowas ja grundsätzlich nie schlau werde.... sollte das netterweise auch für uns gelten? Ich weiß, daß die Spielemesse nächste Woche die Nachverfolgbarkeit an den Spieltischen wieder gecancelt hat...
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 313
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: Essens-, Runden- und Eckenplanung rund um den Treff

Beitrag von Mercen »

Das gilt netterweise für uns. Wir sind eine Privatveranstaltung.

Welche Regeln gelten für Bildungs- und Kultureinrichtungen sowie bei Veranstaltungen?
In Bildungseinrichtungen und Kultureinrichtungen sowie bei Veranstaltungen und Versammlungen, Tagungen, Messen und Kongressen kann an festen Sitz- oder Stehplätzen auf das Tragen von Masken verzichtet werden, wenn entweder die Plätze einen Mindestabstand von 1,5 Metern haben oder alle Personen immunisiert oder getestet sind.
Daten zur Rückverfolgbarkeit von Personen sind nicht mehr zu erfassen.


Das du eine Impfung oder einen gültigen Test hast, wenn du rein willst, musst du trotzdem nachweisen.
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Antworten

Zurück zu „Spieltreff am 10. Oktober 21 im Jugendzentrum "Brücke" ab 14 Uhr“